Samstag, 16. Mai 2015

Menschen beim GIGA in Mainz

Heute sind mir wieder viele Cacher begegnet. Ich mache nicht immer ein Foto, aber manche sind mir in Erinnerung geblieben. Diese Menschen sind zum GIGA in Mainz gekommen und mir über den Weg gelaufen:  

Glaubt man es? Diese Cacherin aus Mainz kennt meinen Blog!
Kannst Du mir bitte noch einmal Deine Caches nennen?
Ich bin noch in der Gegend, vielleicht kann ich ja noch einen machen.
Ggf. Kontakt bitte über GC-Profil: Golf-Sierra


Junior- (mit GIGA-Coin) und Papa-Cacher, die extra aus Hamburg für das GIGA angereist sind.
Danke, dass ich discovern durfte. Ich hoffe, Ihr seid wieder gut nach Hause gekommen!

Sorry, Tom. Du schon wieder. Aber diesen Schnappschuss wollte ich noch posten.

Hallo Dantrag. Das bist Du mit Amy, Bryan und Derek von Groundspeak.
Ich hoffe, das Bild ist eine schöne Erinnerung an Dein erstes großes Event.
Wir sind uns seit Mittwoch täglich begegnet. Danke für die guten Gespräche! Wir bleiben in Kontakt?

Das ist ein Helfer aus dem Allgäu, den ich getroffen habe.
Einer von so vielen, die sich für das GIGA freiwillig engagiert haben.

Stefanie aus Belgien: Danke für Deine Herzlichkeit und dass Du mir das Gefühl gibst,
bei Euch immer willkommen zu sein!

Diesen netten Cacher traf ich beim Coiner- und Tokianer-Treffen.

Bei meinem letzten Cache des Tages traf ich diese beiden aus Tirol,
die aus Österreich mit dem Flugzeug nach Mainz gekommen sind.

Kommentare:

  1. Hut ab! Schöne Zusammenstellung!
    So konnte ich die Tage nochmal bewundern. Danke auch für die schöne Zeit zusammen auf dem Event!
    Nun zu deiner Frage: Wir bleiben in Kontakt!!

    Liebe Grüße
    Dantrag

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Schmelli,
    wie schön, wieder ein toller Blog von Dir. Wir sind die: TCMz08 und haben in Sörgenloch "Des Postler's Ruh". Viel Spaß beim cachen und ich bleibe Deinen Blogs treu!!
    Viele Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen