Samstag, 4. Juli 2015

Ich traf HörnerWhisky in Luxemburg

Ich kenne tolle Videos vom GIGA Gutenberg in Mainz oder von der dortigen Wasserschlacht, aber ich wusste nicht, wer dahinter steckt. Heute durfte ich es erfahren...
 
HörnerWhisky in Luxemburg.
 
Ich saß gemütlich im Schatten mit den ersten DoppelGiganten aus Mainz zusammen, als ich erzählte, dass mir das Video von der Wasserschlacht so gut gefallen hat. Da sagte einer direkt daneben: "Das freut mich sehr!". Es sollte sich herausstellen, dass es der Filmer höchst persönlich war! Und es ist: HörnerWhisky. Und das hat er hinterher über unser treffen auf Youtube gepostet:
 
Nette Worte und er hat sogar den Link zu meinem Blog gepostet.
Wer mehr über das Mega Luxemburg erfahren möchte,
sollte sich das Video von Anfang an ansehen.
In diesem Video ist das Mega toll zusammengefasst!
 
Wir haben uns ein Bisschen unterhalten und ich habe mich richtig gefreut, ihn kennenzulernen. Er macht richtig schöne Videos, die tolle Eindrücke von Events hinterlassen. Und hier ein paar Videos, die ich klasse finde:
 
 
Und besonders gut gefiel mir die Wasserschlacht:
 
Klickt Euch mal durch seinen Youtube-Kanal. Dort gibt es viele schöne Videos zu vielen Events.
 
Ich hoffe, wir begegnen uns wieder!

Kommentare:

  1. Es war mir eine Freude Dich kennenzulernen. Wir treffen bestimmt auf dem einen oder anderen Event wieder aufeinander ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse Video über das Mega in Luxemburg.
      Wir sehen uns bestimmt wieder. Ich weiß ja jetzt, wie Du aussiehst. Da musst Du schon schnell rennen, um mir zu entkommen! ;-)

      Löschen