Donnerstag, 2. Juli 2015

Ja wo isser denn?

Es war ein langer Arbeitstag heute. Aber dann war ich zuhause. Das SchmelliMobil habe ich gestern schon vorbereitet. Also los: Am kommenden Wochenende gibt es das Mega-Event in Luxemburg - "Red Lion Meets Signal"...


Das SchmelliMobil am 02.07.2014, abends in Trier!

Mit meiner Anmeldung war ich viel zu spät dran. Deshalb weiß ich noch nicht, wo ich morgen in Luxemburg stehen werde. Ich brauche etwas Offizielles, denn einfach irgendwo übernachten, das ist in Luxemburg verboten.

Heute Abend wollte ich möglichst nahe an Luxemburg heranfahren. Und da fiel mein Blick auf den Stellplatz in Trier, wo ich im Mai 2015 schon einmal war. Hier lade ich heute alle elektrischen Geräte auf, denn in Luxemburg werde ich sicher keinen Strom haben...

Und morgen früh fahre ich zu einem der ältesten Caches in Europa, bevor es zur Event-Location in Dudelange geht.

Jetzt am Abend haben wir immer noch über 30 Grad und es ist sehr schwül. Macht nichts. Ich freue mich riesig auf diesen Event. Mal sehen, wie es wird...


Es ist nur ein Zwischenstopp - morgen geht es nach Luxemburg.
Und ich freue mich schon - aber es wird verdammt heiß!
 

Kommentare:

  1. Dudelange hat einen Stellplatz, und es hat noch nie jemand etwas gesagt wenn man mit dem Wohnmobil Übernachtet
    Rue Gare Usines
    3481 Dudelange
    Platz am Ortsrand an einem ruhendem Industriegebiet aber neben einer Bahnstrecke

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deinen Tipp. Er hat mir sehr geholfen. Ich habe dort noch einen Platz bekommen.
    Mit Glück konnte ich dann aber doch noch zum offiziellen Campingplatz fahren, wo ich dann das Wochenende geblieben bin.

    AntwortenLöschen