Montag, 16. November 2015

Ländersouvenir Slowenien

Im Geocaching Blog gab es gestern zu lesen, dass mit "Slowenien" ein weiteres Ländersouvenir für die Geocaching-Profile zur Verfügung steht. Gefällt mir, da werden Erinnerungen an 2014 wach:


Das Souvenir für Slowenien.


Ende September 2014 machte ich mich zunächst auf den Weg zu den Slovak GeoAwards. Anschließend zog ich weiter an die Adria-Küste zum Cachen in Slowenien, bevor es die komplette kroatische Küste entlang ging. Ich war kurz cachen in Bosnien-Herzegowina und drehte erst nach ein paar Caches in Montenegro wieder um. Es waren unvergessliche Wochen in herrlicher Landschaft!

Ein weiteres Souvenir dieser Reise schmückt nun mein Profil, schöne Nachricht!


Und für die Türkei gibt es jetzt auch etwas:


Souvenir Türkei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen