Sonntag, 16. August 2015

Wooden Coin Event und letzte Dosen

Am Sonntag, 13:00 Uhr gab es zum Abschluss der Tage in Wickrath dieses Event der Geo Camper Friends. Leider regnete es stark, weshalb viele Cacher wohl lieber zuhause blieben. Wir hatten trotzdem unseren Spaß bei diesem Event, bevor wir abfuhren, um noch ein paar Dosen gemeinsam zu machen.
 
Cacher beim Wooden Coin Event.
  

Samstag, 15. August 2015

Event "Himmelfahrtskommando mit dem Wohnmobil"

Am Samstagnachmittag stieg das Hauptevent in Wickrath - diesmal direkt vor den Wohnmobilen. Und wieder trafen wir viele Gleichgesinnte. Danke Georg, dass Du das Wochenende organisiert hast. Die Location und das Cachen in der Nähe hat uns allen viel Spaß gemacht!

Bei "Himmelfahrtskommando mit dem Wohnmobil".

Die einen cachen und die anderen...

...arbeiten! Bei den Geo Camper Friends erfreuen sich Aufkleber mit unserem Namen oder Logo immer größerer Beliebtheit. Und deshalb bastelte Nico an unseren Fahrzeugen, während wir beim Cachen waren. Vielen lieben Dank Nico - sieht klasse aus!


Endlich, das SchmelliMobil hat jetzt einen TB am Heck.
Vielen Dank, Nico!

Jeankes Geburtstag

Jeanke lernte ich beim Mega Brügge im April 2015 kennen. Und danach sahen wir uns bei vielen Events wieder. Ich glaube, ohne ihn wäre der Kontakt zu den Geo Camper Friends nie so intensiv geworden. Er spricht sehr gut Deutsch und deshalb haben wir schon von der ersten Begegnung an viele gute Gespräche geführt. Er ist mir ein sehr guter Freund geworden. An seinem Geburtstag heute war er bei uns in Deutschland. Wir feierten zusammen und erlebten einen schönen Tag:

Ein schöner Moment: Das Geburtstagskind findet seinen 6.000. Geocache!

Freitag, 14. August 2015

"Wickrath@night" mit Wat- und Nachtcache

Georg und ich sind die einzigen Deutschen bei den Geo Camper Friends und bisher hatten wir nur die WoMo-Events unserer belgischen und holländischen Freunde besucht. An diesem Wochenende aber hat Georg ein Event in Wickrath bei Mönchengladbach organisiert und unsere Freunde eingeladen. Sie kamen, einige andere WoMo-Cacher auch und viele Cacher ohne WoMo...


Der Stellplatz am Abend vor dem Freitagsevent. Elf Cacher-WoMos waren da!

Freitag, 7. August 2015

1. Erftstädter Cachertreffen

Vier Monate lebe ich inzwischen in Nordrhein-Westfalen. Höchste Zeit, dass ich auch mal zu einem Event gehe! Deshalb fuhr ich heute auf die andere Rheinseite zu diesem Event in Liblar. Und wen treffe ich da?

Die beiden deutschen Mitglieder der geo.camper.friends: Georg und ich.

Samstag, 1. August 2015

Lost in MV 2 - Samstag

Bei herrlichem Sonnenschein fand am 1. August 2015 die Neuauflage des Mega "Lost in MV" auf dem ehemaligen Flughafen Pütnitz statt. Es war ein perfekt organisiertes Event mit zahlreichen Attraktionen in einer außergewöhnlichen Location. Und so erlebte ich den Tag:

An der Händlermeile bei Lost in MV 2.
 

Lost in MV 2 - Koblenz und NdV gepublisht - hallo Cacheland-Games!

Der 1. August 2015 war ein besonderer Tag. Beim Lost in MV 2 wurde der Publish von "Dat is Kowelenz" und "Nacht der Vulkane" gefeiert. Und in St. Gallen in der Schweiz hat man sich bestimmt auch riesig über die Veröffentlichung des eigenen Listings am gleichen Tag gefreut. Drei Events, die ganz fett in meinem Tourplan 2016 stehen! Ich freue mich jetzt schon...
 
Signal mit dem Team "Nacht der Vulkane".
Annette (rotes T-Shirt) steht für "Dat is Kowelenz". Und sie hat den Button noch in der Hand,
um den Startschuss für die beiden Partner-Events zu geben.
Foto: Annette

Lost in MV 2 - Schwimmpanzer - für Jenny und Stefan

Es war ein gemütlicher Nachmittag beim Lost in MV 2. Ich machte ein Video von der 14:30-Uhr-Ausfahrt des Schwimmpanzers. Als das Fahrzeug zurückkam, rief einer von oben: "Hey, da ist Schmelli online". Wie bitte? Hat mich da jemand erkannt?
 

Mit Jenny und Stefan bei Lost in MV 2.

Cacher beim Lost in MV 2

So weit weg von zuhause, dachte ich eigentlich nicht, viele bekannte Gesichter zu sehen. Aber dann gab es doch die eine oder andere Überraschung.


Aus Franken: Die WaIldfee und Libby als Helfer beim Lost in MV 2. Ihr wisst schon: Die mit dem TB-Ehering!