Montag, 9. Mai 2016

GCF-Event: Cachen und Bingo am Freitag

Am Freitagabend stand in Temse ein Bingo-Event der Geo Camper Friends auf dem Programm. Doch schon am Morgen starteten Lotty, die Familie Knots und ich, um bei herrlichem Wetter im Osten der Stadt einen schönen, langen Cache-Tag erlebten.
 
Marco als stolzer Finder!
Foto: Tommy van Camp



Kurz vor dem Aufbruch am Freitagmorgen.


Und das Suchen beginnt.


Unterwegs: Spaß mit Stephen.


Offroad-Caching.

Ja wo ist denn der Hinweis?


Kurze Rast mit Brotzeit.

Beim Loggen.


Die Gruppe wächst. Hier haben sich uns noch zwei Belgier angeschlossen.

Hinweise auswerten.

Knobeln an der Dose: Logbuch, komm raus!

Pause oder cachen? Beides!

Loggen.


Und wieder einer.


So viel Zeit muss sein: Gruppen-Foto.


Und noch eines.
Foto: Tommy van Camp

Nach einem gelungenen Tag mit vielen Dosen waren wir rechtzeitig zurück, um das Bingo-Event zu besuchen. Und das hat sehr viel Spaß gemacht. Nette Leute, toll organisiert und mit vielen schönen Gewinnen!
 
In diesem Gemeindesaal stieg das Bingo-Event.


Stephanie und Peggy am Eingang.


Die Box für die Tombola.


Guter Besuch in Temse.

Dana am Tresen.

Jeanke, einer der Gewinner.

Auch die Familie Knots ging nicht leer aus.


Ein Gewinn nach dem anderen.


Die sehe ich immer wieder: Eine nette Truppe aus Friesland in Holland mit "Nationalflagge".

Wenn man seine Getränkekarte voll hatte, gab es noch eine besondere Event Wooden Coin - hier für Lotty.

Kommentare:

  1. Wo ist Stephen's preize? Das bootfahrt am Kaggerplassen. Lol

    AntwortenLöschen
  2. I think, he won on Saturday. I will write about it next days!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stephen hat beim Bingo einen Gutschein von Stille Wateren gewonnen. Wir sind am letzten WE im August da, vielleicht will Fam. Knots sich uns anschließen ...
      GEOrg

      Löschen