Dienstag, 24. Mai 2016

Hallo Zeppelin!

Heute morgen regnete es in Bad Waldsee wie aus Eimern. Deshalb brachen wir schon am Vormittag auf, um nach Friedrichshafen, unserer nächsten Station, weiterzureisen. Dort angekommen waren wir etwas cachen und trafen abends Tina vom Orga-Team Let's Zeppelin.

Angekommen: Wir sind bei den Zeppelinen.

Am Stellplatz an der Therme in Bad Waldsee:
Wasser ablassen, Bordtoilette leeren und Wasser nachfüllen.


Ankunft bei unserem heutigen Stellplatz.

Neugieriges Umsehen.

Die Postkarten von den Zeppelinen machen schon mal...

...Lust auf mehr!

Auf dem Gelände.

Hier dreht sich alles um die Luftschiffe.

Angeboten wird auch so einiges.

Schmelli war erst mal shoppen.

Dann waren wir cachen - hier vor der ...

...Messe Friedrichshafen.

Wow, ein super WoMo-Stellplatz gleich bei der Messe. Ob der wohl für das Event genutzt wird?

Zurück am Stellplatz.


Im Eingang bei den Werftführungen.

Wie versprochen besuchte uns Tina vom Orga-Team Zeppelin um 18:00 Uhr. Nach einem langen Arbeitstag wollte sie eigentlich gar nicht so lange bleiben. Aber dann ging es schon auf 22:00 Uhr zu, als sie sich verabschiedete.

Wir haben uns sehr gut unterhalten. Und mein erster Eindruck von der Location, dem Motto und dem Orga-Team ist ausgezeichnet. In Friedrichshafen hat man sich sehr viel vorgenommen und wirklich gute Ideen, die mir als begeistertem Event-Besucher sehr gut gefallen.
 
Morgen treffe ich noch weitere Mitglieder des Orga-Teams und dann folgt ein Extra-Bericht zum Groß-Event in Friedrichshafen.


BBQ mit Tina.


Noch ein Eis zum Nachtisch!
 

Dann machten Lotty und ich noch den letzten Cache des Tages.

Morgen werde ich mir die Stadt Friedrichshafen ansehen und am Abend steigt unser Event Geo Camper Friends meet Zeppelin. Dann treffen auch so langsam weitere befreundete WoMo-Cacher ein.
 
Tja, und ist es schon Donnerstag: St. Gallen - wir kommen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen