Montag, 8. August 2016

Feierabend-Cachen am Rhein

In den letzten Monaten verlor ich etwas aus den Augen, das ich früher so gerne gemacht habe: Nach Feierabend einfach losziehen, an einen schönen Ort und noch ein paar Dosen einsammeln. Das will ich wieder haben und so spazierte ich am Montagabend am Rhein, wo ich gemütlich fünf Dosen einsammelte:
 
Montagabend am Rhein bei Mondorf.
Ankunft am Rhein. Blick Richtung Bonn.

Andere Richtung, Norden. Dort hinten liegt Niederkassel.

Ich sah die "Moby Dick", die sich langsam an mir vorbeischob...

...und cachte mich in Richtung der untergehenden Sonne.
 

Kommentare:

  1. Na da wird es aber Zeit, dass du das schöne an dem Hobby wieder entdeckt hast. Es entsteht nicht nur aus Events ;-)

    Gruß Erika

    AntwortenLöschen
  2. Wahre Worte, Erika. Ich verspreche, ich werde mich bessern!
    ;-)

    AntwortenLöschen