Freitag, 18. August 2017

Let's Zeppelin hat begonnen!

Am Donnerstag ging es für mich endlich los. Heute Abend stehe ich in der Nähe von Friedrichshafen, wo wir mit dem Orga-Team und vielen Besuchern ein erstes Vor-Event veranstalten durften. Die O. C. B. ist auch schon da!  


Tina, vom Orga-Team, Birre und Schmelli mit der O. C. B. aus den USA.
Alles da - wir sind bereit für das Project-Wochenende.

Den Tag heute hatte ich mir echt anders vorgestellt. Eigentlich wollte ich schon am Vormittag nach Friedrichshafen aufbrechen. Aber irgendwie zog sich das heute. Erst gegen 13 Uhr kam ich in Bonn weg.
 
Immerhin war ich dann gerade noch so rechtzeitig an der Event-Location, um noch einen ersten schönen Abend zu verbringen. Ich hätte nicht gedacht, dass so viele Cacher zu unserem Vor-Event kommen werden. Das Orga-Team war zahlreich vertreten, MixiTv, Cache-Corner, Stash-lab, Jeff Holiday mit der O. C. B., der Reviewer Moe-Skeeto und und und. Hach, es war ein grandioser Auftakt. Danke, dass Ihr alle gekommen seid - auch an die vielen Wohnmobile, die schon da sind!

Angekommen - hier ist ja schon richtig was los.

Viele Womos haben den Weg zu uns gefunden.

Stash-lab, Cache-Corner und Birre waren heute noch bis lange in die Nacht da.

Was habe ich mir denn da wieder für einen TB eingefangen?

Und ich habe ihn: Den Tag der Wetterputzer - danke!

Einen habe ich noch - es gibt großartige Neuigkeiten für alle, die mit Wohnmobil zum Zeppelin-Hangar kommen:
  • Es wird einen Toilettenwagen für alle Womo-Cacher geben. Ihr wisst, wie hilfreich das an einem langen Wochenende ist!
  • Von 8 bis 10 Uhr kommt morgens ein Brötchen-Service auf den Platz - klasse!
  • Entgegen der ersten Ankündigungen dürfen die Womos am Sonntag bis 13 Uhr auf dem Gelände bleiben. Somit ist genügend Zeit, um noch am Abschied-Event teilzunehmen!
Es war ein langer Tag für mich, aber es war auch ein richtig schöner Auftakt in das Wochenende. Morgen geht es rüber nach Friedrichshafen und dann geht es so richtig los.
 
Ich freue mich! Bis morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen