Sonntag, 21. Januar 2024

Erste deutsche Block Party am 04.01.25 in Hannover!

Bisher gibt es nur 5.064 Geocacher, die das Block Party Icon in ihrem Profil haben. Dabei handelt es sich um Events, die zwischen 2011 und 2015 ausschließlich in Seattle veranstaltet wurden. Anlässlich des 25-jährigen Geocaching-Jubiläums im Jahr 2025 bietet das HQ jetzt aber Mega-Events auf der ganzen Welt die Möglichkeit, ihre Veranstaltungen als Block Party durchzuführen, wenn sie die geforderten Voraussetzungen erfüllen. 

Heute wurde die voraussichtlich erste Block Party (GCAJ960) auf deutschem Boden gepublisht. Sie wird im Garten von lavette96 stattfinden, einer in Geocacher-Kreisen nicht ganz unbekannten Location. 

5 Kommentare:

  1. Ich hoffe, dass die Block Partys anlässlich des 25igsten Geburtstages ein eigenes ICON erhalten. Ansonsten wäre es 5064 Geocachern gegenüber ein Schlag in das in der Regel sonnengebräunte Gesicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gääähn... du bist sicher einer der 5000 Cacher und ich denke, da wirst du halt mit leben müssen.

      Löschen
    2. Ein Schlag ins Gesicht? Was für ein Blödsinn. Was geht den 5064 Geocachern denn verloren?

      Löschen
    3. Das "10 Jahre Icon" wurde für den 20. Geburtstag ja ebenso recycelt, anstatt einfach ein neues zu gestalten. Gleiches gilt für die locationless Caches. Man geht wohl dem Wunsch der Kunden nach: Jeder soll alles haben. Fehlen noch ein HQ in Europa + neue APE-Caches...

      Löschen
    4. ... und das L&F-Attribut ;)

      Löschen