Dienstag, 13. Februar 2024

Termin-Kollisionen interessanter Events 2025!

Anlässlich des 25-jährigen Geocaching Jubiläums und der Möglichkeit, unter bestimmten Voraussetzungen eine Block Party zu veranstalten, ist zu erwarten, dass 2025 deutlich mehr Groß-Events angeboten werden als üblich. Bereits jetzt zeichnet sich ab, dass wir uns an manchen Tagen entscheiden müssen, welches von mehreren Events wir besuchen möchten.   

Der 26. April 2025 scheint ein gutes Datum für ein Event zu sein. Das dachten sich zumindest die Orga-Teams zweier interessanter Veranstaltungen. Für diesen Tag sind nämlich die Events Kings and Queens (Niederlande) sowie Meeting Friends Party (Schweiz) geplant. 

Die Frage, ob wir lieber London Calling 2025 (England) oder 25 Years of Geocaching - Prague 2025 (Tschechien) besuchen möchten, stellt sich am 3. Mai 2025.

     

Außerdem könnte es einen Termin-Konflikt am 4. Oktober 2025 geben, wenn im Vogtland die Block Party Geocaching Friendship (Sachsen) stattfinden soll. Es ist zwar noch nicht offiziell, aber am ersten Wochenende im Oktober steigt seit 2022 bis 2024 das KGB-Event in Lommel. Da die Belgier immer eines der vier Elemente zum Thema hatten, ist mit einer vierten Ausgabe an diesem Datum zu rechnen.

 
In den genannten Fällen werde ich mich wohl entscheiden müssen, wohin ich fahren will. Eigentlich wären mir alle einen Besuch wert. Aber lieber die Qual der Wahl als zu wenige Angebote!

4 Kommentare:

  1. Da die Events geographisch enorm auseinander liegen, gibt es zumindest für mich nicht die Qual der Wahl. Es wird das einfach näherliegend machbare gewählt, fertig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich verstehen. Für mich sind die Entfernungen aber nicht so wichtig. Das Programm, die Gegend und die Frage, ob ein Event erstmals stattfindet oder eine Wiederholung ist, dagegen schon.

      Löschen
  2. Schön, dass es ein Schweizer Event gibt, das genügt mir völlig... Ich muss nicht so weit in der Welt herum reisen. Danke an die Orga!

    AntwortenLöschen