Mittwoch, 10. Januar 2018

Welcome to Belgium - Shop ist geöffnet!

Am letzten Samstag habe ich über ein großes Camping-Event in Belgien berichtet. Seit heute, 20 Uhr ist nun auch der Shop online! 

Wenn Ihr Euch für das Event interessiert und im Shop vorbei seht, gebe ich Euch einen Rat:

Schaut Euch erst einmal um. Es gibt teure Tickets. Diese beinhalten aber auch das komplette Coin-Set und das hat natürlich seinen Preis. 

Wichtig ist: Stellplatz für zwei Personen (Wohnmobil, Wohnwagen oder Zelt) kostet für vier Tage 25 €. Eintritt pro Person wären dann nochmal 10 €. Aber lest in den Ticket-Beschreibungen nochmal nach, was Ihr dafür bekommt. Als vielfacher Event-Besucher denke ich: Das ist nicht zu teuer! 

Viel Spaß beim Lesen und Schmökern. Vergesst bitte nicht: Es gibt nur 120 Stellplätze. Die könnten schnell vergeben sein. Wenn weg, dann weg - Pech gehabt! ;-)

Ein Hinweis noch für deutschsprachige Besucher an den Workshops: Die GSAK-Kurse sind in Niederländisch. "Basteln mit Birre" dagegen ist auch für deutschsprachige Besucher verfügbar, da Birre fünf Sprachen beherrscht und sich auch um uns in unserer Sprache kümmern wird. 

Sonstiges:
Kinder bis 12 Jahre kostenlos, bitte aber im Shop buchen.
Hunde willkommen, aber bitte anleinen!

Happy hunting - see you in Belgium!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen