Mittwoch, 28. Juni 2023

Rückblick: Event am See (24.06.2023)

Am vergangenen Samstag besuchte ich bei herrlich warmem Sommerwetter zum vierten Mal das Event am See im hessischen Geinsheim. Dort gab es neben dem schönen Stellplatz für Camper reichlich klasse gemachte Caches rund um das Wasser, wobei zwei Labs in der Mitte des Badesees zu finden waren.

Ich verfolgte die Universum-Games mit den legendären Luftmatratzen-Rennen und das Tauziehen, bevor der Abend in der Dunkelheit mit einer beeindruckenden Feuershow ein würdiges Ende fand. Ich traf fotofr12 vom Mega im österreichischen Waldviertel 2024 und zum Ende des Videos verraten Rosi und Christian vom Veranstalter Geocaching-Magazin den Termin für das Event am See 2024. Viel Spaß beim Ansehen!

Viele Grüße an meine Begleiter und die Cacher, die ich am Badesee Vogel getroffen habe. Ein ganz großes DANKE an das Orga-Team und alle, die Euch geholfen haben. Ich freue mich heute schon auf das Wiedersehen 2024!

Einen Event-Bericht gibt es auch hier beim Saarfuchs. 

1 Kommentar:

  1. Schade das wir nicht dabei sein konnten! Aber hat spass gemachte glaube ich.

    LG,
    GeoKars & GEOrgCACHING
    unterwegs als DNF

    AntwortenLöschen