Mittwoch, 3. Oktober 2012

Camping Tripesce in Vada

Auf der Suche nach einem Stellplatz in Vada entdeckte ich heute einen wunderschönen Campingplatz, direkt am Meer. Ungewöhnlicherweise spricht das Personal recht gut Deutsch. Kein Wunder, denn hier sind größtenteils Camper aus Österreich, der Schweiz und Deutschland. Für mich war das ein willkommenes Stückchen Heimat, musste ich mich doch die letzten eineinhalb Wochen mit Englisch, Italienisch und Zeichensprache durchschlagen!
Ich erlebte erstklassige sanitäre Anlagen und einen perfekten Sandstrand. Außerdem verfügt dieser herrliche Platz über ein leckeres Restaurant und einen ganz gut bestückten Shop.

Am Campingplatz, Blick in Richtung Meer
 
Mein Stellplatz in Vada
 
Mein Mobil stand direkt an der Haupt-Einfahrts-Straße
 
Abends am Stellplatz in Vada
 
Sonnenuntergang am Strand des Campingplatzes
 
Strand des Platzes Richtung Norden...
 
...und Süden
 
Es gab auch überdachte Stellplätze
 
Sehr geplegte Sanitäreinrichtungen
 
An der Anmeldung
 
Die Zufahrt zum Campingplatz mit Wartebereich

Keine Kommentare:

Kommentar posten