Mittwoch, 11. November 2015

Groß-Event im Norden - erste Infos!

Es war der Aufreger am vergangenen Montag: Hamburg fällt endgültig aus, dafür kommt ein Groß-Event in Stade. Das wollte ich genauer wissen und habe bei den Verantwortlichen nachgefragt:
 
Die Event-Location - sieht vielversprechend aus!
(Dieses Foto ist nicht von mir, sondern stammt vom Event-Listing von GC5X7FA).
 
Auf meine erste Anfrage bekam ich vom Orga-Team folgende Infos:
 
Ja, es stimmt, in Stade/Niedersachsen wird es ein Event geben, das MEGA werden möchte. Es wird "Zu Gast in Lady Sotheby's Elbschloss" heißen und wird von Lady Sotheby's und Gerti77 organisiert. Die beiden sind keine Event-Newbies, sondern sie haben mit GC5RJMC (230 Teilnehmer) und GC5X7FA (370 Teilnehmer!) bereits unter Beweis gestellt, dass sie größere Events ausrichten können! Es gab zwei Bands auf der Bühne, Hubschrauberflüge und Führungen durch die Festung aus der Preußenzeit! Im Bericht über das Event am 3. Oktober 2015 und im Bericht über das Event am 23. Mai 2015 auf der Webseite der Festung Grauerort erfährt man noch etwas mehr.
 
Das Event wird vom 15. bis 17.04.2016 in der Elbfestung Grauerort statt finden! Der Besitzer der Festung hat der Veranstaltung bereits zugestimmt, er hat Erfahrungen mit Events mit mehr als 1.000 Teilnehmern und es gibt eine Freigabe für bis zu 3.300 Besucher!
 
Das Orga-Team ist gerade hoch motiviert bei der Feinausplanung des Events und sie haben viele tolle Ideen! In wenigen Wochen wird die Internet-Seite online gehen.
 
Danke an Anja und Gerhard vom Orga-Team, dass Ihr mich so schnell mit Infos versorgt habt! Ich freue mich jetzt schon auf Stade! Und ich werde Euch weiter begleiten, wenn ich darf!

Keine Kommentare:

Kommentar posten