Montag, 9. November 2015

Breaking - Campercaching-Event terminiert!

Es war für mich das Event des Jahres 2015: Campercaching steht für viele geocachende Wohnmobilfahrer, unglaublich schöne Caches von Birre und tolle Organisation von Francis und seiner Crew! Meinen Blogbeitrag muss ich noch nachschreiben!
Soeben ist das Datum für das Campercaching-Event III - 2016 bekannt gegeben worden: 30.09. - 02.10.2016! Alle WoMo-Cacher, die HQ-Caches mögen, mit Gleichgesinnten zusammen kommen und unvergessliche Tage erleben wollen: Merkt Euch dieses Datum! Es gibt für uns kein besseres Event!
Es wird in Pamel-Roosdaal (10 km westlich von Brüssel) statt finden. Ja, richtig! Für uns Deutsche ist das weit. Aber kommt zu diesem Event. Ihr werdet es nicht bereuen!
Hier ein paar Bilder vom Event 2015:

Der obere Stellplatz 2015 in Maredsous/Belgien!


Das superliebe Orga-Team von Campercaching!

Auch am Abend war richtig was los!
Es gab regionales, leckeres Essen, Musik und die Gäste blieben lange, lange sitzen!

Die Stellplätze an der Event-Location - richtig gut besucht!
45 Wohnmobile und etwa 400 Cacher waren da!

Solche neue (!) Caches gibt's da!

Cachen in toller Landschaft!

Cool oder was?

Das Logbuch 2015!

Lotty und ich 2015 beim "Wünsch-Dir-was-Cache"!
Nein, was wir uns gewünscht haben, sagen wir nicht! ;-)


Das sind die Gastgeber: Francis und Joan!
Kommt sie besuchen - es ist ein Cache-Erlebnis!

Kommentare:

  1. Het was echt prachtig daar en ik verheug me reeds op campercaching-event 2016.

    AntwortenLöschen