Sonntag, 20. Mai 2012

Surfcenter Altmühlsee

Diesmal fuhr ich einen recht gut besuchten Stellplatz an, der etwa 150 Meter vom Altmühlsee enfernt liegt. Das dortige Wirtschaftsgebäude bietet neben einem Restaurant auch ein kleines Sanitärgebäude. Letzteres habe ich zwar besichtigt, aber nur wenig genutzt. Ein Herren-WC und zwei Duschen für geschätzte 60 Wohnmobile vor Ort erschien mir doch etwas wenig. Aber egal - ich habe meine sanitären Einrichtungen ja an Bord!

Gerade einmal 53 Kilometer waren es von zuhause hierher. Ich werde bestimmt wieder kommen. Schön wars dort!

Hier stand ich - am etwas kleineren,
vorgelagerten Stellplatz.

Der Haupt-Stellplatz am Surfcenter

Ver- und Entsorgungs-Station

Das Restaurant mit Sanitärgebäude

Duschen

Waschraum

Stellplatz mit Parkautomaten

Keine Kommentare:

Kommentar posten