Dienstag, 1. Mai 2012

Campingplatz Großbüchlberg

Diesmal fuhr ich einen Stellplatz an, den es erst seit 2008 gibt. Dementsprechend erlebte ich einen modernen Stellplatz, der absolut keine Wünsche offen lies. Für mich waren besonders die sanitären Einrichtungen wichtig, da ich nach meiner Abszess-Operation die Wunde pflegen musste.

Die sehr netten Betreiber gingen mehrmals täglich über den Platz und fragten, ob denn irgendetwas fehle. Ich glaube, eine derartige Betreuung ist wirklich nicht alltäglich. Insgesamt ein super Stellplatz, den ich bestimmt wieder anfahren werde und bedingungslos weiterempfehlen kann!

Einfahrt zum Stellplatz

Tolle Aussicht - Richtung Tschechien

Panorama-Blick

Das SchmelliMobil war nicht allein

Modernes Bad

Gepfelgte Duschen

Modernes Sanitärgebäude

Sogar Waschmaschinen fehlten nicht

Strom und Wasser am Stellplatz

Keine Kommentare:

Kommentar posten