Freitag, 18. Juli 2014

Wieder mal am Kanal

Die erste Tour des Jahres 2014 führte mich bereits im April nach Ottmaring. Die dortigen Campingplatz-Besitzer sind auch Geocacher und haben eine Serie mit 43 Dosen gelegt, die direkt am Platz vorbei führt. Die wollte ich eigentlich schon im April machen, musste aber vor Ort feststellen, dass ich die Caches nicht aus dem Internet laden konnte, weil ich in Ottmaring kaum Empfang hatte.
 
Deshalb fuhr ich am 18. Juli 2014 wieder dorthin. Und diesmal sind die Dosen fällig!
 
Der Campingplatz liegt am Ufer des Main-Donau-Kanals in der Nähe von Dietfurt.

Raus aus dem Mobil, Sonne und Grillen!

Hier stehen wir heute - direkt am Radweg neben dem Kanal.

Sonnenuntergang in Ottmaring und noch das ganze Wochenende vor mir: So macht's Spaß!
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten