Freitag, 5. Februar 2016

Heute Abend startet das Saarland!

Ich berichte ja von vielen Mega-Events. Im Moment schreibe ich zum Besipiel über Zu Gast in Lady Sotheby's Elbschloss, das sehr kurzfristig aus dem Boden gestampft wurde und dem Norden Deutschlands ein tolles Programm bieten wird.
 
Wesentlich früher sind die Veranstalter des Maije im Saarland  dran. Das Event ist für den 27.05.2017 geplant. Und heute Abend gibt es bei den Saarländern etwas Neues:
 
Das offizielle Event-Logo.
 
Bisher gab es nur eine Ankündigungs-Seite im Netz. Aber heute zwischen 18 und 20 Uhr kommt die offizielle Webseite online.
 
Natürlich gibt es da zunächst nur einen ersten Überblick. Es ist ja auch noch lange hin bis zu dieser Veranstaltung. Die weiteren Inhalte kommen nach und nach online.
 
Die Event-Location wird in wenigen Wochen veröffentlicht. Wichtig ist aber der heute kommende Helfer-Aufruf! Was wäre ein Event ohne Helfer - Freiwillige, die sich einbringen wollen, um Cachern aus Nah und Fern ein erlebnisreiches Wochenende zu schenken? Und bestimmt gibt es viele, die sich für dieses Event in einem der kleineren deutschen Bundesländer engagieren und dazu beitragen möchten, dass sich das Saarland als liebenswerter Gastgeber eines Mega-Events präsentiert.
 
Bleibt also dran und schaut ab heute Abend auf:
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten