Dienstag, 2. Februar 2016

Campercaching-Event III - Webseite online!

Im November 2015 hatte ich bereits über die Campercaching-Events geschrieben. Das sind große, beeindruckende Events in Belgien mit toller Organisation und exzellenten neuen Caches für Wohnmobil-, Wohnwagen- sowie Zelt-Cacher und nicht nur die. Diesmal geht es in die Nähe von Brüssel! Es ist ein Erlebnis, diese Events zu besuchen. Das nächste findet vom 30.09. bis 02.10.2016 statt. Und in diesen Minuten ist die Webseite online gegangen. Wenn Ihr mehr erfahren möchtet, dann schaut doch mal vorbei (die Webseite gibt es auch in Deutsch!) - und ich würde mich freuen, viele deutsche campende Cacher dort zu sehen:
 

Das ist das offizielle Banner für das Event!

Neu ist in diesem Jahr, dass man in Gruppen (8 - 10 Personen) antreten wird. An 16 Stationen (Wechsel alle 30 Minuten), die mit Zirkus und Geocaching zu tun haben, gilt es, Prüfungen abzulegen, für die es Punkte gibt. Zu jeder Station gibt es auch noch einen Cache. Und am Ende werden die besten Teams ausgezeichnet.

Darüber hinaus werden an der Event-Location natürlich wieder viele neue Geocaches versteckt.  
 
Und noch einmal ein Hinweis: Es ist ein Event für campende Cacher. Im letzten Oktober standen dort unter anderem 46 Wohnmobile! Allerdings ist Camping keine Voraussetzung, um am Event teilzunehmen. Auch Nicht-Camper werden sicher ihren Spaß haben. 2015 waren die Hotels vor Ort ausgebucht!
 
Der 03.10.2016 ist ein Feiertag in Deutschland. Und man kann mit dem Wohnmobil bis dahin (Montag) vor Ort bleiben und cachen!

Facebook-Freunde finden weitere Informationen in den Gruppen:

Campercaching-Event III (Event)

und

Campercaching (Veranstalter)

Beide Gruppen sind in Belgisch/Niederländisch. Aber mit der Übersetzungsfunktion versteht man auch als Deutscher alles!

P.S. Für alle Landsleute: Ich suche noch Mitcacher für "Team Germany"!

2015: Veranstalter Francis gibt mir persönlich meine Event Wooden Coin!

Keine Kommentare:

Kommentar posten