Sonntag, 31. Januar 2016

Dosenfischer spielen in Berchtesgaden!

Wer mich und meinen Blog kennt, der weiß, dass ich bekennender Fan der Dosenfischer bin. Da hat mich die Geocaching-Meldung des Tages natürlich begeistert: Die Dosenfischer, eine Geocacher-Band, spielen beim Geocoinfest 2016 in Berchtesgaden. Voller Vorfreude sprach ich gleich mit Martina vom Orga-Team, um noch etwas mehr zu erfahren:


Die Dosenfischer beim Konzert 2015 in Bremerhaven beim Mega am Meer.

Schmelli: Hallo Martina. Es wurde gerade bekannt gegeben, dass die Dosenfischer zum Geocoinfest 2016 nach Berchtesgaden kommen werden. Herzlichen Glückwunsch, das ist ja eine tolle Nachricht!
 
Martina: Ja, wir freuen uns auch sehr, dass die Band den weiten Weg auf sich nimmt und beim Geocoinfest dabei ist.
 
Schmelli: Wie ist es Euch denn gelungen, die Band aus Schwerin nach Berchtesgaden in Bayern zu locken? Für die sind das ja mindestens 900 Kilometer?
 
Martina: Sie sind dem Ruf der Berge gefolgt ;-)
 
Schmelli: Wann werden Sie denn auftreten? Samstagabend?
 
Martina: Sie werden am Freitagabend auftreten. Am Samstagabend ist es leider nicht möglich, da die Halle für die nächste Veranstaltung geräumt werden muss. Das Meet & Greet wird am Nachmittag starten und am Abend spielen dann die Dosenfischer. Wir finden, das ist ein schöner Auftakt fürs Geocoinfest.
 
Schmelli: Finde ich auch! Und was kostet ein Ticket?
 
Martina: Es wird keinen Eintritt kosten. So kann sich jeder einmal ein Konzert der Dosenfischer anschauen und anhören. Für den Auftritt der Dosenfischer wird es aber eine spezielle Coin geben, um die Kosten abzufangen.
 
Schmelli: Jetzt freue ich mich noch mehr auf Berchtesgaden! Vielen Dank, Martina, für das kurze Statement!
 
Martina: Wir freuen uns auch, Dich in Berchtesgaden begrüßen zu können. Wir hoffen auf ein tolles Geocoinfest mit allem drum und dran und stehen für weitere Infos gerne zur Verfügung!
 
 
 
Und hier geht es zur Video-Bestätigung der Dosenfischer:
 

Offizielle Dosenfischer-Ankündigung Berchtedgaden

Keine Kommentare:

Kommentar posten