Sonntag, 3. Januar 2016

Neujahrscachen in Lommel/Belgien

Ich war zu lange nicht mehr cachen, zu lange nicht mehr mit dem Wohnmobil unterwegs. Aber am Nikolaustag 2015 habe ICH MIR ein neues Wohnmobil geschenkt, das ich jetzt das ganze Jahr nutzen kann. Und am 27.12. habe ich es abgeholt. Am Neujahrtag 2016 machte ich mich endlich wieder auf den Weg, um an drei Events in Belgien teilzunehmen, cachen zu gehen und es wurde ein superschönes Wochenende... 
 

Jackie, der Veranstalter und ich!
Der Token in meiner Hand ist für ihn - genauso wie meine Wooden Coin in seiner Hand.
Danke, es war toll bei Dir!
Und wir stehen vor dem Neujahrs-Cache, den er gebastelt hat.
Der war klasse, aber gar nicht so leicht zu öffnen!


"Restjes Event" der Geo Camper Friends am 01.01.2016!
Was von Silvester übrig blieb, brachten die Event-Teilnehmer mit und teilten es!

Schön war's!

Gemütlicher Abend am Kamin mit einem Teil der Geo Camper Friends!

Beim Meet and Greet 2016 am 02.01.2016 in Lommel.
Hier war richtig was los!

Fast hätte ich ihn verpasst, aber Nico hat mir Bescheid gegen.
Neben mir, das ist Greensprouts - einer der vier Reviewer von Flandern/Belgien - jetzt kenne ich alle vier!
Von Links: Nico, Schmelli, Greensprouts (Erik) und Birre.
Danke, Erik, für das nette Gespräch (in Deutsch!).

An der Event-Location: Hier standen die Wohnmobile und Wohnwagen.
Ganz rechts: Das SchmelliMobil II.

Beim Meet & Greet.

Hat richtig Spaß gemacht.

Steph und Nico (Team Krollenbol).
Das Herz der Geo Camper Friends - sie haben viel für dieses Event getan - danke!

Jackies Pferde.

Mit Björn, Jeanke's Sohn - beim Woody-Tausch.

Am 2. Januar dann endlich - mit Lotty: Mein erster Cache 2016!

Beim Meet & Greet am späten Nachmittag.

Eddy und Team Bleuke.

Bleuke Juniors!

Mit Eddy, Marie-Jose und den Bleukes waren Lotty und ich dann noch cachen.

Und wir sahen tolle Dosen von Jackie aus den Vorjahren.

Richtig schön gemacht.

Nächster Fund.

Aber ohne Rätsel gibt es hier keinen Log! ;-)

Es wurde schon dunkel, aber wir hatten Spaß beim Rätseln!

Abschied, Samstagabend, sie müssen weiter.
Danke, dass ich mit Euch cachen gehen durfte!

Das SchmelliMobil II hat einen Backofen und wir waren hungrig.
02.01.2016 - Lotty mit der ersten Pizza im neuen Wohnmobil!
Ich glaube, es hat ganz gut geschmeckt!

Über das nächste Bild könnte ich ein Buch schreiben, dabei war es nur ein Moment. Aber ich möchte trotzdem etwas dazu sagen: Vorne links, das ist Lotty und ein Teil der Geo Camper Friends. Auf der linken Seite ganz hinten: Der hat mir zwei belgische Sorten Bier spendiert. Und die waren richtig klasse!

Auf der rechten Seite im Hintergrund, die beiden Damen: Mit ihnen war ich in Budel beim Grenslandevent 2015 cachen und in Lommel haben sie mir viele  Woodies geschenkt - danke!

Der Mann davor: Ein "Lebensretter": In der Nacht von Samstag auf Sonntag hatte ich wegen Strommangels keine Heizung mehr. Und im strömenden Regen hat er mir geholfen, Strom von seinem Wohnwagen zu bekommen - tausend Dank!

Und rechts vorne, das sind die Hauptpersonen des Abends: Team petmary - in diesem Moment wurden sie als 9. Wohnmobil im Kreis der Geo Camper Friends aufgenommen - und das wird nicht jeder! Schön, dass Ihr jetzt zu uns gehört! Ich hoffe, wir werden zusammen viele erlebnisreiche Touren machen!

Ein großer Abend in Lommel!

Sonntag, 03.01.2016 - Lotty und ich zogen früh los zum cachen!

Wir waren am Kanal...

...in Lommel unterwegs und machten einen Trail mit Bonus.

Lotty an der Station eines Multis.

Es war wirklich schön.

Danach ging es zum traditionellen Wooden Coin Event der Geo Camper Friends.
Das machen wir immer zum Abschied.
Aber die Sammlung ist ganz schön gewachsen - Respekt!

Die Stimmung war gut...

...und Jackie's Location ein Traum!

Leider gibt es immer ein Ende.
Das SchmelliMobil II am 03.01.2016, 15:30 Uhr.
Es geht wieder zurück nach Deutschland, aber es war ein super Wochenende!
Danke an alle, die dabei waren! Danke Jackie und Geo Camper Friends!
"Let's do it again!"

Keine Kommentare:

Kommentar posten