Dienstag, 12. Januar 2016

Neues vom "Groß-Event" in Stade

Am vergangenen Samstag wurde das Listung für das Event "Zu Gast in Lady Sotheby's Elbschloss" gepublisht und innerhalb der ersten 24 (!) Stunden konnten bereits über 300 "Will Attends" verzeichnet werden. Im Moment ist Stade ein "Groß-Event mit bis zu 1.200 Teilnehmern". Jetzt müssen die 500 "Will Attends" erreicht werden, bevor Groundspeak über den MEGA-Status entscheiden wird. Seattle ist schon informiert und weiß, was da möglicherweise aus Stade kommen wird. Hier sind weitere Neuigkeiten zu diesem Event:
 
Für das GC-Profil: Ich bin dabei!
(Logo und Banner gestaltet von LASER ON TOP)

Die Vorbereitungen in Stade schreiten zügig voran. Gestern gab es das "OK" des Orga-Teams für die Coins, die jetzt in Produktion gehen können. Visitenkarten sind schon vorhanden und auch die Event-Webseite inklusive Shop steht in den Startlöchern. Technisch ist alles vorbereitet. Es fehlen nur noch letzte Kleinigkeiten, unter anderem die eine oder andere endgültige Preisabsprache.

Eine schöne Nachricht gibt es für die Tierfreunde: Hunde sind auf dem Event-Gelände nicht nur erlaubt, sondern ausdrücklich erwünscht. Und deshalb bekommen alle Cacherhunde eine Willkommens-doggy bag mit Leckereien, die das Futterhaus Stade zur Verfügung stellt! Die Vierbeiner müssen allerdings vorher (kostenlos) im Shop angemeldet werden, damit auch wirklich jeder Hund sein Begrüßungsgeschenk bekommt!  
 
Zwischenzeitlich ist auch bekannt, was mit einem möglicherweise übrig bleibendem Gewinn der Veranstaltung passieren soll: Er wird als Spende an den Förderverein zur Erhaltung der Festung übergeben.

Die Organisatoren, Lady Sotheby und Gerti77, werden das Event "Frohes neues Jahr / xīnnián kuàilè v4" am 08.02.2016 in Kiel besuchen und mögliche Fragen zu ihrem Großevent in Stade gerne beantworten.

Weiterhin gutes Gelingen, Anja, Gerhard und Team!

Keine Kommentare:

Kommentar posten