Sonntag, 5. Februar 2017

WildWildWest Sommer-Rodeo 2017

Es gibt große und kleine Events. Und irgendwo dazwischen sind welche, die nicht klein, aber auch nicht Mega sind. Im vergangenen Jahr in Höngen/NRW durfte ich erleben, was es bedeutet, wenn ein Orga-Team mit einem tollen Motto seinen Gästen mit einer gelungenen Veranstaltung schöne Tage beschert. Das WildWildWest-Event - und jetzt gibt es den Termin für 2017!



Eigentlich bin ich letztes Jahr nur durch Zufall auf das Event aufmerksam geworden. Warum? Na, weil es dort auch Wohnmobil-Stellplätze gibt!

Also war ich 2016 in Höngen und hatte so viel Spaß. Ich weiß gar nicht, wo ich zuerst anfangen soll. Wie soll ich erklären und beschreiben, warum das eines der Events war, das mir lange in Erinnerung bleiben wird. Wer meine Begeisterung verstehen möchte, sollte sich vielleicht meinen Bericht über das WildWildWest Sommer-Rodeo 2016 mal mit den vielen Bildern ansehen. Vielleicht wird es dann etwas verständlicher. 

Jetzt, da ich eigentlich exklusiv über das Event berichten wollte, sind schon 5 Wohnmobile der Geo Camper Friends aus Belgien, Niederlande und Deutschland angemeldet. Mit diesem Team werde auch ich kommen und ich freue mich schon heute auf die Tage in Höngen!

Hier geht es zum Listing: WildWildWest Sommer-Rodeo 2017

Also, WA loggen, schnell!

Happy hunting! 

Keine Kommentare:

Kommentar posten