Freitag, 4. August 2017

Birre's HQ TBs beim Mega-Phone 2017

Im Jahr 2017 kamen erstmals auch Birre's HQ TBs zum Mega-Phone nach Angern. Vor Ort lief es dann allerdings etwas anders als vorher geplant. Am Ende waren aber alle zufrieden: Veranstalter, Besucher und wir. 

Spamade kam sogar mit Mikro am Birre-Stand vorbei. 

Es war lange Zeit nicht sicher, ob meine Freunde aus Belgien zum Mega-Phone kommen können. Erst zwei Wochen zuvor war stand es fest und ich trat mit Spamade in Kontakt. Wir bekamen Stellplätze in der Nähe der Bühne, damit wir die insgesamt 80 kg schweren TBs nicht zu weit zur Location bringen müssen, und weil Birre ja nicht mehr so gut zu Fuß ist. Es sollte ein Pavillon und vier Biertische zur Verfügung gestellt werden. 

Vor Ort war der Pavillon allerdings bereits anderweitig belegt und von den Biertischen war nur noch einer übrig. Da entschieden wir spontan, den Stand direkt vor unseren Wohnmobilen aufzubauen. Das klappte prima und es kamen viele neugierige Event-Teilnehmer, die sich an den TBs versuchen wollten: 

Beim Aufbau: Diesmal gibt es die Birre-TBs direkt vor dem Womo. 

Beim Rätseln. Hier Nicole von Cachen im Bratwurstland

Endlich versuchte sich auch mal Mario vom LaserLogoShop

Netter Besuch: Die Bloggerin Kati

Immer gerne gesehen: Nina und Torsten von STASHES 'N' STONES.





Am Ende des Tages kam Spamade noch einmal vorbei und verteilte die Helfer-Coins. Danke, Stephan - uns hat es auch trotz der kleinen Panne großen Spaß gemacht! 

Spamade, Schmelli und die Helfer-Coin.
(Ach, Dosenbauer, schau mal an meinen Fahrradträger: Dort hängt Dein TB.)





Keine Kommentare:

Kommentar posten