Sonntag, 1. Oktober 2017

Der Tag, an dem Kassel Project wurde!

Am Samstag, den 19. August 2017 wurde auf der Bühne des Project Let's Zeppelin in Friedrichshafen bekannt gegeben, wo das Project 2018 stattfinden wird. Ich war mit meiner Videocam dabei und habe einige Eindrücke festgehalten: 

Kurz nach der Ernennung mit Signal vor der Bühne in Friedrichshafen:
Sandra, Steffi und Tina vom Project 2018 - Märchenhaft in Kassel!

In meinem heutigen Video gibt es ein paar Worte des Project Let's Zeppelin 2017 in Friedrichshafen. Das Project-Team kommt zu Wort und man sieht ehrliche Glückwünsche der Mitbewerber von Stashes 'n' Stones in Idar-Oberstein. Am besten schaut Ihr einfach mal das Video an: 


Herzliche Glückwünsche nach Kassel. Ich freue mich riesig auf das Märchen-Event! Aber auch in Idar-Oberstein werde ich 2018 bestimmt vorbei sehen! Ganz besonders wird für mich bestimmt auch das Bratwurst-Event in Thüringen. Es wird ein interessantes Event-Jahr 2018. Aber jetzt ist es raus: Das Project feiern wir in Kassel!

Keine Kommentare:

Kommentar posten