Sonntag, 20. Januar 2019

Giga - Berlin zieht nach!

Am Sonntagvormittag passierte, was schon seit einigen Tagen absehbar war: Der Event Berlin - Hauptstadt der Spione hat 3.000 Will Attends erreicht und somit die Voraussetzungen für die Erteilung des Giga-Status geschaffen. 





Somit gibt es nach zweijähriger Giga-Total-Abstinenz endlich wieder Veranstaltungen der höchsten Event-Klasse in Deutschland zu besuchen, und das wie bereits 2015 im Doppelpack. 

Herzlichen Glückwunsch an das fleißige Orga-Team in Berlin, das nicht zuletzt auf Grund einer engagierten Social-Media-Präsenz den Grundstein für diesen Erfolg legte!

Als erste Reaktion bekam ich vom Orga-Team dieses Statement:

"Vollkommen überraschend und unerwartet, aber Berlin ist eben immer eine Reise wert. Der Geheimnisträger freut sich, dass so viele Agenten seinem Aufruf folgen."


Keine Kommentare:

Kommentar posten