Mittwoch, 7. September 2022

Womo-Caching in Steinhude (Nieders.)

Dank eines Blickes gestern auf den Wetterbericht für Dienstag, war ich vorbereitet. Der Tag begrüßte mich erneut regnerisch. Da machte ich gar nicht lange rum, sattelte Baby und dann wir rollten 20 Kilometer weiter nach Steinhude auf die andere Seite des Steinhuder Meeres. Nach zwei Tagen in Mardorf wollte ich wieder etwas anders sehen. 


Es war vorhergesagt, dass der Regen gegen 11 Uhr enden und eine Stunde später die Sonne rauskommen sollte. Und so kam es tatsächlich. Ich sah mich erst in Steinhude um, bevor ich mich auf die Wherigo-Runde um See machte. Irgendwann gegen 19 Uhr, so etwa bei Dose #70 stoppte ich dann das Cachen und rollte gemütlich nach Steinhude zurück, wo ich den Sonnenuntergang an den Strandterrassen genoss. Ich glaube, nur wenige wissen, dass ich hier mal gleich in der Nähe (Wunstorf) stationiert war. Damals flogen wir noch mit der Transall. Deshalb war es für mich ein besonderer Moment, als ich die A400M im Landeanflug sah. 

Tag 2 

Nach Regen in der Nacht und am Morgen konnte ich am Mittwoch ab 11 Uhr wieder bei Sonnenschein cachen gehen. Zunächst ging ich die beiden Lab Adventure in Steinhude an und sah dann wieder den A400M bei ihren Flugübungen zu. Dann machte ich die 25 Wherigos, die mir zur Vollendung der Runde um das Steinhuder Meer noch fehlten. An einer Bank mit Cache war es geschafft. Aber kann mir mal jemand sagen, warum ich immer Schrammen abbekomme und ausgerechnet immer am linken Unterschenkel!? Auf dem Rückweg schaffte ich auch noch den Lab an der Badeinsel. Ein weiterer schöner Urlaubstag. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen