Dienstag, 20. September 2022

Womo-Caching in Koblenz (Rheinland-Pfalz)

Obwohl Team Stettfurter heute einen größeren Sprung Richtung Schweiz machen wollte, entschlossen sie sich, mich am Dienstag nach Koblenz zu begleiten. Das bedeutet mir sehr viel, weil es ein denkwürdiger Tag für den Cacher Schmelli werden sollte.

 

Viele andere werden mich vielleicht für meine bescheidenen Statistiken belächeln, aber heute konnte ich zwei persönliche Bestmarken für meine Cacher-Laufbahn aufstellen, die im August 2010 begann: Nicht nur die durchgehende Fundserie von 19 Tagen hintereinander konnte ich einstellen, sondern mit 448 Funden im September 2022 meinen bisherigen Monatsrekord aufstellen. Und ein paar Tage bin ich ja auch noch unterwegs.
 
Morgen trennen sich unsere Wege und wir werden uns leider lange nicht wiedersehen. Deshalb wünsche ich Euch schon heute nur das Beste und freue mich ab morgen schon auf das Wiedersehen!

P.S. Bitte seid so lieb und loggt den im Video enthaltenen TB diesmal nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen