Montag, 6. April 2015

Eine Reise, die mein Leben veränderte!

Als ich mich am 6. April 2015 auf den Weg zum Mega in Brügge nach Belgien machte, wusste ich natürlich noch nicht, dass es genau die richtige Entscheidung war. Denn dort sollte ich die Geo Camper Friends treffen. Aber eines nach dem anderen. Hier erst einmal der Tag der Anreise:
 
06.04.2015, 14:39 Uhr - das SchmelliMobil rollt jetzt in Belgien!

Es war eine denkwürdige Zeit in meinem Leben: Gerade hatte ich den Umzug von meiner Heimat in Bayern nach Bonn hinter mich gebracht. Ein neues Leben aus beruflichen Gründen steht vor mir. Freunde, Familie, alles zurück gelassen. Ich starte mal wieder bei Null...
 
Doch vor meinem ersten Tag am neuen Arbeitsplatz wollte ich noch einmal durchschnaufen und machte mich auf den Weg zum Mega in Brügge/Belgien, wo ich heute auch gut angekommen bin. Was die nächsten Tage wohl noch bringen werden?

Vorne links: Mein Auto vor meinem neuen Zuhause im Bonn.
In der Mitte hinten steht mein Wohnmobil.
Eigentlich gehöre ich hier gar nicht hin - was soll ich denn in Bonn?

Dann ging es über die Grenze in die Niederlande.

Mein Quartier für die ersten Nächte in Belgien - Camping Memling/Brügge.

Die Heizung läuft, kalt ist es draußen noch, aber im Wohnmobil gemütlich - erste Nacht 2015 im SchmelliMobil!

Vorher gab es dieses bescheidene, aber leckere Camper-Abendessen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten