Sonntag, 3. April 2016

Mega Stade - Ende der Vorberichte

Bis zum Mega-Event in Stade sind es jetzt gerade einmal noch knapp zwei Wochen. Mir hat es Spaß gemacht, das Event mit meinen kleinen Vorberichten zu begleiten. Ab jetzt ist es aber sinnvoll, dass wichtige Informationen direkt vom Orga-Team bekannt gegeben werden und dass diese auch bei allen Event-Besuchern ankommen.

Das Team in Stade:
Gerd (LASER ON TOP), Anja und Gerhard (Orga-Team) sowie Peter (Förderverein).
Quelle: Stader Tagblatt

Deshalb kommen die Neuigkeiten ab sofort einerseits über Announcements. Andererseits lohnt sich in den nächsten Tagen der regelmäßige Blick auf die Event-Webseite. Dort werden Bus-Fahrpläne, Übersichtspläne, gpx-Dateien, Lab-Caches und alles Wissenswerte veröffentlicht.
 
Über die Festtage in Stade werde ich in meinem Blog natürlich berichten. Schaut also auch bei Schmelli online wieder einmal rein.
 
Allen Teilnehmern wünsche ich schon heute ein unvergessliches Event-Wochenende!
 
Wir sehen uns dort!

Keine Kommentare:

Kommentar posten