Dienstag, 12. April 2016

Mega Brugse Beer VI - Sonntag

Im Gegensatz zu vielen anderen Megas ist der Sonntag traditionell der Haupt-Event-Tag in Brügge. Da ich am Montag wieder arbeiten muss, wurde es somit ein kurzer, aber intensiver Mega-Tag für mich:
An der Event-Location


Wir sind heute schon sehr früh aufgestanden. Und kurz vor 08:00 Uhr standen wir am Mega-Parkplatz.
Am Parkplatz: Schmellis Mega Wooden Coin im SchmelliMobil.

Sonntagmorgen: Die Geo Camper Friends am Mega-Parkplatz.

Erster Eindruck.

Noch geht es nicht los. Aber später konnte man hier die neuen Caches auf das GPS laden.

Hallo Tamamaartje und Mirthe. Sie machen Werbung für Ihr Event.

Georg mit Frank und Freunden war auch wieder dabei.
Schön, Euch wieder zu sehen!

Signal mit dem Schmelli-Daumen - sehr cool!

Bei den Shops.

Die Birre-TBs...

...waren natürlich...

...auch wieder dabei!

Die einzigen Geo Camper Friends aus Holland: Familie Knots in Brügge - hallo!

Werbung für das erste große Event der Geo Camper Friends - sehr nett!

Etwas später war schon mehr los!

Und die Shops hatten guten Beusch.

Gerd am Stand von LASER ON TOP.

Ich traf Michel, Orga SAKE 2016!
Von den Reviewern Mummelratz hatte ich schon oft gelesen. Und in Brügge standen sie plötzlich neben mir. Wir haben uns gut unterhalten und ich durfte erfahren, dass es bald etwas geben wird, das uns neben dem Geocaching noch mehr verbinden wird. Darüber schreibe ich aber erst, wenn ich es sehe. Danke, ich würde Euch gerne wieder begegnen! 

Namensschild von Claudia.

Die Reviewer Mummelratz und Schmelli in Brügge.

Björn aus Belgien: Ohne Riesen-TB kommt der nicht! ;-)

Blick auf das Petling-Weitwerfen.

Endlich wieder gesehen: Stephen, mein ganz besonderer Freund aus Holland.
Heute konnte ich ihm meine neue Wooden Coin und den Token überreichen.

Woodies wurden auch getauscht.

Dann wollte ich noch das Meer sehen. Lotty fuhr uns mit ihrem Auto hin.

Cachen mit Simone, Lotty und Andrea in Knokke.

Dann war leider Schluss! Bis 2017, Brügge!

Es war wieder einmal ein tolles Geocaching-Mega-Wochenende. Danke an alle, die dabei waren!

Jetzt heißt es: Drei Tage arbeiten, Wohnmobil aufräumen und wieder vorbereiten. Und Mittwochnacht starten Lotty, das SchmelliMobil und ich wieder durch. Dann geht es für mich zu einer ganz besonderen Herzensangelegenheit - das Mega in Stade! Ich freue mich jetzt schon.

Bis bald irgendwann, irgendwo, bei irgendeinem Event.

Happy hunting!


Keine Kommentare:

Kommentar posten