Sonntag, 10. April 2016

Mega Brugse Beer VI - Anreise

Ich war lange Zeit alleine unterwegs. Ich suchte so lange nach Menschen, die meine Hobbies teilen: Wohnmobil und Geocaching. In Deutschland habe ich sie zunächst leider nicht gefunden - aber genau vor einem Jahr in Belgien beim Mega - dort traf ich sie! Es waren Holländer und Belgier. Wer meinen Blog kennt, dem muss ich nicht erzählen, dass ich seit dem mit ihnen unterwegs bin - Woche für Woche. Aber dieses Wochenende war es für mich ein Jubiläum: Ich komme ein Jahr später zurück nach Brügge und ich bin seit einem Jahr ein Geo Camper Friend:   
 
Endlich da - beim Event BRUGES by night der Geo Camper Friends.
Donnerstag, 7. April 2016.

Ich hatte einen langen Arbeitstag. Aber egal, um 16:00 Uhr bin ich endlich los gekommen. Ziel: Brügge! Ich will meine Freunde wieder sehen! Und wenn es der Parkplatz eines Einkaufszentrums ist - egal, um 21:00 Uhr bin ich angekommen! Ich bin wieder in Brügge - beim Event der Geo Camper Friends. Dort, wo alles begann!

Donnerstagabend beim Event in Brügge!
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten