Sonntag, 28. Februar 2016

WoMo-Caching mit Georg in Viersen

Wenn Georg zu Events einlädt, wird es immer schön und es folgen ihm viele Freunde. So waren an diesem Wochenende fünf Wohnmobile der Geo Camper Friends (drei aus Belgien) sowie vier aus der Facebook-Gruppe Wohnmobil und Geocachen bei seinem Event-Wochenende in Viersen. Schmelli auch, und es sollte ein weiteres unvergessliches Erlebnis werden:

Gastgeber Georg mit dem Schmelli-Token.
Ein kleines Dankeschön für ein Super-Wochenende!

An der Narrenmühle in Dülken starteten wir am Freitagabend in das Event-Wochenende:

Event vor schöner Kulisse in Dülken!

Auf dem Rückweg zum WoMo-Stellplatz...

...durften wir noch tolle Caches finden!

Nach dem Freitags-Event war natürlich noch lange nicht Schluss:

Nach dem ersten Event: Zurück bei den WoMos!

Lotty und ich hatten Besuch:
Gastgeber Georg und seine Frau, Katrin, waren noch zu Gast im SchmelliMobil!

Samstagmorgen, super Wetter, jetzt geht's los zum Cachen!

Georg, das war nix - Daumen runter!
Wie kann man denn mit einem Fahrrad ohne Kette hier erscheinen? ;-)
Ab zur Fußmarsch-Gruppe!!!

Lotty und ich machten am Samstag viele schöne Caches, wie diesen hier.

Unsere Fahrräder on Tour.

Und wieder eine Dose.

Lotty beim Loggen.

Beim Earthcache am Bismarck-Turm kamen wir auch vorbei!

Beim Cachen in Viersen.

Dann gab es mal wieder einen echten "Schmelli": Ich hatte Brot und Wurst eingekauft. Das war für die Cache-Tour am Samstag gedacht. Und was ist passiert? Ich hatte alles dabei, dann aber nicht zur Radtour mitgenommen! Naja, so aßen wir diesmal eben Burger. War auch nett:

Cache-Pause mit Burger!

Unterwegs gab es wirklich tolle Verstecke!

Nach 6,5 Stunden Dauercachen zurück bei den WoMo's!

Hier gab es Samstagabend dann das Haupt-Event.

Die anwesenden Mitglieder der Facebook-Gruppe "Wohnmobil und Geocachen":
teddymama-23 macht mit diesem Event den Cache Nummer 4.000...
...und Team frabato spendiert spontan Sekt für alle!
Ein Moment, der nie zu Ende gehen sollte!
 
Zu diesem Event-Wochenende kam Georg übrigens mit seinem nagelneuen Wohnmobil. Und natürlich wollten alle mal vorbeischauen. Und wir stellten fest, dass locker 15 Personen in das neue WoMo passen. Lustig und nett war's:

Stimmung in Georg's neuem WoMo.


Ui, Schmelli und Lotty sind mal wieder zusammen auf einem Foto.
Danke fürs Knipsen, Alexandra!
 
Nach dem Besuch bei Georg gingen Lotty und ich zurück in den Camper. Aber was sollen wir da alleine? Also hatten wir noch die Belgier eingeladen, mit denen wir diesen schönen Abend verbringen durften. Und es ging noch lange: Erst um 0:30 Uhr war ich im Bett!

Die Belgier im SchmelliMobil: Lotty, Matt, Jeanke und Team petmary - Gisela war auch noch kurz da!

Sonntagmorgen: Georgs Cito - heute wird in Dülken aufgeräumt!

Kleine Gruppe, aber große Ausbeute.
Wir haben gründlich sauber gemacht!

Und zum Schluss waren wir alle noch zu Fuß in Dülken cachen.

Am Marktplatz, wo wir uns noch ein Eis gönnten!

Lieber Georg, zum Schluss möchte ich im Namen aller Deiner Gäste herzlich danke sagen. Es war eine tolle Location und sehr schöne Events. Zu cachen gab es auch wieder richtig viel. Ein super Wochenende, das mit bestem Winter-Sonnen-Wetter noch getoppt wurde. Wir alle freuen uns schon auf Dein nächstes Event. Bis bald in Belgien!
 
Danke, Du hast uns wirklich Freude bereitet - und für Dich und Dein neues WoMo: Allzeit gute Fahrt!

1 Kommentar:

  1. Lustige Fotozusammenstellung:
    Das vorletzte Foto beschreibt eine historische Persönlichkeit Dülkens (habe ich beim Multi gelernt), die den Inhalt der Latrinen in seinem Fass abfährt: https://www.geocaching.com/geocache/GC2M7N9_erholsamer-spaziergang-durch-dulken Station H.
    Hast Du das absichtlich nach dem Bild direkt davor positioniert?

    AntwortenLöschen