Freitag, 14. August 2015

"Wickrath@night" mit Wat- und Nachtcache

Georg und ich sind die einzigen Deutschen bei den Geo Camper Friends und bisher hatten wir nur die WoMo-Events unserer belgischen und holländischen Freunde besucht. An diesem Wochenende aber hat Georg ein Event in Wickrath bei Mönchengladbach organisiert und unsere Freunde eingeladen. Sie kamen, einige andere WoMo-Cacher auch und viele Cacher ohne WoMo...


Der Stellplatz am Abend vor dem Freitagsevent. Elf Cacher-WoMos waren da!


Ich kam kurz nach Mittag und der Stellplatz begann sich schon zu füllen.

Blick vom Schloss Wickrath zu unseren WoMos.

Kein Zweifel - das ist ein WoMo-Cacher!

Wir hatten noch viel Zeit bis zum Event. Was macht man da? Cachen!
Francis hatte neben dem WoMo auch sein Auto da und nahm Jordie, Rene, Georg und mich mit auf Tour:

Jetzt geht's los.
Ich glaube mich zu erinnern, dass die Stimmung klasse war!

Teamwork.

An der Dose.

Beim Loggen.


Hier war es dann...

...schon etwas anspruchsvoller.

Aber unser Team kennt da nix - Augen zu und durch! ;-)

Da ist das Ding!

Rene auf dem Rückweg.

Nach dem kleinen Ausflug stießen wir auf die ersten Funde an.

Matt ist gerade gekommen.

Und der Stellplatz füllte sich...

...immer mehr.

Um 21:00 Uhr waren wir an der Brücke zum Schloss.
Die Location für "Wickrath @ night".

Und erfreulich viele Cacher sind gekommen.

Diese hier traf ich zum ersten Mal:
Stedigo und Wasserleute aus der Facebook-Gruppe "Wohnmobil und Geocachen".

Auch die Owner des Nachtcaches am Schloss waren da: Mamahasi.
Da ein Schild fehlte, war der Cache kurz vor dem Event noch deaktiviert.
Aber die beiden haben ihn rechtzeitig wieder flott gemacht und ein neues Logbuch spendiert.
Danke Euch beiden. Damit habt Ihr uns einen tollen Tagesabschluss bereitet!

Gerade noch rechtzeitig zum Event haben Stefanie und Nico den Weg aus Belgien hierher geschafft.
Schön, dass Ihr da seid!

Nach dem Event ging es zum Nachtcache.

Beim Rätseln an einer Station.
Gefunden!

Und wir waren die ersten im neuen Logbuch.

Auf dem Rückweg, vorbei an den WoMos: Hier bei den Teams teddymama-23 und frabato.
Schön, dass Ihr da gewesen seid.
Jetzt aber weiter - es gibt noch einen Geburtstag!
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten