Samstag, 15. August 2015

Jeankes Geburtstag

Jeanke lernte ich beim Mega Brügge im April 2015 kennen. Und danach sahen wir uns bei vielen Events wieder. Ich glaube, ohne ihn wäre der Kontakt zu den Geo Camper Friends nie so intensiv geworden. Er spricht sehr gut Deutsch und deshalb haben wir schon von der ersten Begegnung an viele gute Gespräche geführt. Er ist mir ein sehr guter Freund geworden. An seinem Geburtstag heute war er bei uns in Deutschland. Wir feierten zusammen und erlebten einen schönen Tag:

Ein schöner Moment: Das Geburtstagskind findet seinen 6.000. Geocache!


15.08.2015, 0:00 Uhr in Wickrath. Jeanke gibt Sekt aus.
Er lernt dazu - in Kinrooi haben wir auf seinen 5.000. Cache noch mit Pappbechern angestoßen! ;-)

Gruppenbild mit Geburtstagskind.

Jeanke mit meinem Geschenk: Die Coin von "Nacht der Vulkane 2016".
Gisela (links) wird dort übrigens als Helferin dabei sein.

Am nächsten Tag war ich mit Matt und Jeanke beim Geburtstagscachen.

Wir erlebten...

...einige interessante Orte.

Auf Cachetour.

Jeanke mit seiner Nummer 6.000.

Regen? Uns hat es nicht gestört!

Als wir zurück kamen, sahen wir, dass die Belgier und Holländer Jeankes WoMo dekoriert hatten.

Und abends feierten dann alle WoMo-Cacher vor Jeankes Camper.
Ein sehr schöner Abend!
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten