Sonntag, 16. August 2015

Wooden Coin Event und letzte Dosen

Am Sonntag, 13:00 Uhr gab es zum Abschluss der Tage in Wickrath dieses Event der Geo Camper Friends. Leider regnete es stark, weshalb viele Cacher wohl lieber zuhause blieben. Wir hatten trotzdem unseren Spaß bei diesem Event, bevor wir abfuhren, um noch ein paar Dosen gemeinsam zu machen.
 
Cacher beim Wooden Coin Event.
  

Aus dem Wohnmobil schickten wir Geburtstagsgrüße an Birre in Frankreich.
 
Schnell noch ein Multi in Event-Nähe.
 
Beim Event.
 
 
Dann war leider Schluss am Stellplatz in Wickrath.
 
Aber vier GCF-Camper machten sich nochmal auf zum Cachen.
 
Unterwegs - die WoMos von Jeanke, Matt, Georg und mir.
 
Cachen am...
 
...Lost Place.
 
Dann waren wir fünf - Stedigo kamen auch noch.
  

Es regnet? Egal, wir haben gute Stimmung und wollen an die Dose!

 
Jeanke gibt alles.
 
Geschafft!
 
Nach diesem Cache verabschiedeten wir uns. Bis in zwei Wochen in Frankreich!
 
Herzliche Grüße an alle Cacher, die ich an diesem Wochenende wieder gesehen oder kennengelernt habe. Es war ein Vergnügen in Wickrath - trotz des Wetters!
 
Bis bald im Wald oder irgendwo, irgendwann bei irgendeinem Event!

 

Keine Kommentare:

Kommentar posten