Dienstag, 8. Dezember 2015

Neues von den Cacheland-Games!

Der Präsident des Orga-Teams der Cacheland-Games 2016, Andi, hat mich mit einigen Neuigkeiten zum Mega-Event in St. Gallen versorgt und mir ein kleines Interview gegeben:

Orga-Team Cacheland-Games 2016 St. Gallen.
Foto: Orga Cacheland-Games

Schmelli: "Hallo Andi, es wird gemunkelt, dass Cacheland-Games schon bald eine neue Webseite haben wird. Ist da was dran?"


Andi: "Ja, das stimmt! Am kommenden Donnerstag geht unsere Webseite in neuem Look an den Start!"

Schmelli: "Und was wird sich dann ändern? Der Shop ist ja schon lange online, richtig?"


Andi: "Richtig, in unserem Shop wird schon seit 20. Juli gebucht. Aber die neue Webseite wird übersichtlicher, moderner und mit aktuellen Informationen bestückt sein."

Schmelli: "Was gibt es sonst Neues? Wie kommt Ihr mit Euren Planungen voran?"
 

Andi: "Wir kommen wirklich gut voran. Und das Programm steht weitestgehend!"

Schmelli: "Jetzt schon? Darf ich erfahren, wie es aussehen wird?"
 

Andi: "Ausnahmsweise! Schau mal:


Freitag 27.Mai 2016

11:00 - 12:00 Alphorn Ruedi beim „Grüezi Geochacher aus aller Wält“

12:00 Einweihung der Frosch Lounge

14:00 - 17:00 Flohmarkt

19:30 - 20:45 Lesung Bernhard Hoëcker

   

Samstag 28.Mai 2016  

08:30 - 18:30 Hundesitting

09:00 - 18:00 The GAMES

09:00 - 10:00 Wherigo für Einsteiger / 60 Personen

10:00 - 16:00 Kinder-GAMES

10:30 - 11:30 GSAK Kurs für Einsteiger / 60 Personen

Ab 13:00 Coin- und  Woodcointauschbörse

Ab ca. 14:00 Kinderlabyrinth

Quiz Völkerverständigung in der Schweiz

Ganzer Tag bewachte Frosch Lounge

Attraktion Mittelalterspiele

16:00 Human Trackables Show

18:30 Auslosung Wettbewerb

Anschließend OK auf der Bühne

 

Sontag 29.Mai 2016

09:00 - 12:00 Bewachte Frosch Lounge

09:00 - 11:00 "Uf Wiederluägä Geocacher us aller Wält

09:30 Auftritt Guggenmusik"


Schmelli: "Aha, Ruedi wird zum Start eine Stunde auf dem Alphorn spielen. Ein Akt der Völkerverständigung?"

Andi: "Die Cacheland-Games finden zu Ehren vom Schweizer Nationalheld "Willhelm Tell" statt. Dazu passt perfekt ein traditionell schweizerisches Instrument wie das Alphorn. ;-)"

Schmelli: "Verstehe! Wie soll der Flohmarkt ablaufen?"

Andi: "Wir bieten allen Interessenten die Möglichkeit und den Platz, um ihre nicht gebrauchten Cacher-Gegenstände zu verkaufen oder zu tauschen. Genauere Informationen folgen noch." 

Schmelli: "Bernhard Hoëcker kommt schon am Freitag? Bewusst, um mehr Gäste schon am Freitag anzulocken?"

Andi: "Ja genau. Wir möchten den Besuchern  an allen Eventtagen etwas Tolles bieten."

Schmelli: "Gute Idee! Ich freue mich schon auf Bernhard. Das wird ein Highlight! Was verbirgt sich hinter der Frosch Lounge?"
 

Andi: "Die Frosch Lounge ist speziell für die Signals. Der Eintritt in diese Lounge ist kostenlos. Hier haben alle Signals die Möglichkeit, mit ihren Freunden "abzuhängen". Die Lounge ist während den Öffnungszeiten des Events bewacht."

Schmelli: "Was bitte ist denn eine Human Trackables Show?"

Andi: "Bei diesem Pragrammpunkt haben wir Menschen eingeladen, die sich ein Trackable tattowiert haben. Diese kann man dann loggen. Es hat noch Platz für weitere Human Trackables. Bei Interesse freuen wir uns auf eine Kontaktaufnahme unter info@cacheland-games.ch."
  
Schmelli: "Vielen Dank, Andi, dass Du Dir die Zeit für mich genommen hast! Wir sehen uns in und ich freue mich auf St. Gallen!"

Andi: "Ich Danke dir. Auch wir freuen uns auf Dich und Dein Team - Schmelli online und die Geo Camper Friends!"
 

 

 


Keine Kommentare:

Kommentar posten