Sonntag, 13. Dezember 2015

Post aus Seattle - danke, Bryan!

Am 8. Dezember 2015 erhielt ich ganz besondere Post - diesmal vom Geocaching HQ aus Seattle! Und sie kam direkt von Bryan Roth, einem der drei Besitzer von Geocaching.com.

Post? Für mich? Von Geocaching HQ?

Bryan ist das wohl prominenteste Gesicht von Groundspeak. Man kann zu ihm stehen, wie man will. Aber ich mag ihn einfach und ich durfte viele angenehme Gespräche mit ihm führen. Außerdem sah ich in Mainz und in Eindhoven, wie er sich menschennah gab und ein Herz für alle Geocacher zeigte:

Die erste Begegnung: Beim weltweit ersten "Doppel-GIGA" in Mainz.

In Mainz gab mir Bryan dieses Video-Statement:



Zweites Treffen - Lotty (die Co-Pilotin im SchmelliMobil), Bryan und ich:
Geocoinfest 2015 in Eindhoven.

Das ist Bryan bei seiner Rede in Eindhoven:

 
 
Ich war dort zusammen mit meinem Team: Geo Camper Friends!

Geo Camper Friends und Team GERWE in Eindhoven.
 
So, und was hat mir Bryan nun geschickt? Es ist seine "personal coin", die er mir in Eindhoven versprochen hat. Es war total lustig: Bei der Abendveranstaltung am Samstag in Einhoven waren wir zusammen auf der Toilette. Und an diesem wirklich "uncoolen" Ort hat er mir ein Versprechen gegeben, das er nun eingelöst hat!
 
Das ist sie: "Meine" Coin von Bryan.

Schickes Teil - ein Bisschen stolz bin ich schon!

Für alle meine Freunde und die Leser von Schmelli online:
Feel free to discover!
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten