Montag, 22. August 2016

Internationales Hamburger Event in Wehr

Auf dieses Event hatte ich mich schon lange gefreut! Team Wehrer Stappers hatte eingeladen, WoMo-Cacher wie ich, mit denen ich schon oft auf Tour war. Viele Freunde hatten sich angekündigt, schöne Caches gleich um die Ecke, leckere Hamburger direkt vom Grill, ein Souvenir gratis dazu! Es gab das neue WoMo der Gastgeber erstmals zu sehen und in der Nacht von Samstag auf Sonntag hatte Gisela auch noch Geburtstag. Hier sind die Bilder vom Event in Wehr an der Grenze zu den Niederlanden:

Gastgeberin Gisela beim internationalen Hamburger Event bei ihren Gästen.

Das SchmelliMobil direkt am Haus der Gastgeber. Perfekter Stellplatz - mit Strom!
Ganz lieben Dank!

In der Frontscheibe konnte man die Visitenkarten einiger 2017er-Megas gut sehen.

Im Garten der Gastgeber.

Das ist das Heck des neuen Wohnmobils der Wehrer Stappers.

Sehr schickes Teil, oder?

Eigentlich war am Freitag gar kein Event angesetzt. Aber Gisela und Hub hatten die die Teams teddymama-23, Wasserleute und mich einfach zum BBQ eingeladen. OK, da blieb Schmelli's Küche kalt.
Herzlichen Dank. Das war ein sehr schöner Start!

Samstagmorgen: Birre ist da, der extra zu Giselas Geburtstag mit seinen TBs aus Belgien angereist ist!

Das Event am Samstag - Tisch der Geo Camper Friends.

Beim Event.

Hier gab es die Hamburger und die waren richtig lecker!

Michaela von Nacht der Vulkane ist gerade angekommen! Da schließt sich der Kreis. Beim Mega in Mendig waren Gisela und Hub noch als Helfer dabei. Und hier macht das Orga-Team seinen Gegenbesuch. Irgendwie sind wir schon eine kleine Geocaching-Familie, oder?
Vor zwei Wochen erst wurde Michaela nach einem Fahrradsturz bei einer Cache-Wartungsrunde am Schlüsselbein operiert. Trotzdem nahm sie den langen Weg zu diesem Event auf sich. Ich glaube, das sagt alles!

Hier gab es die Getränke.

Obwohl der Wetterbericht nicht so viel Gutes verheißen hatte, gab es Sonne!

Zufriedene Gäste.

Gastgeber Hub am Event-Eingang - bereit für die nächsten Gäste!

Ich notiere: Die Wehrer Stappers mögen Gartenzwerge!

Natürlich ist auch Manfred (Mitte) von Nacht der Vulkane dabei!

Team GEOrgCACHING ist angekommen - heute in voller Besetzung!

Und Orga WildWildWest kam auch vorbei!

Rätseln mit den Birre TBs und Freunde treffen.

Direkt vor dem Haus der Wehrer Stappers startet deren Multi. Hier geht das nächste Team an den Start.

Gegen Abend gab es immer noch Hamburger, und...

...die Ausgabe wurde in die Küche verlegt.
Wie man sieht, war die Nachfrage noch immer groß!

Was macht man, wenn man lecker gegessen hat und satt ist? Genau, erst mal einen Cache!
Auf dem Weg zum Lost Place.

Und das Wetter hält.

Manfred ist schon oben...

...und Anna hilft mit.

Gefunden!

Ein wirklich netter...

Lost Place!

Meinen Cache des Tages hatte ich. Aber dann erinnerte ich mich an eine Nachricht der Wehrer Stappers aus der Vorwoche. Sie schrieben: "Nimm Deine Badehose mit - wir haben ein Schwimmbad, Sauna und Whirlpool!"
 
Irgendwie waren die anderen alle in Gespräche vertieft und wollten nicht mit. Aber dann sprach ich mit Anna und Julia, den Töchtern von Team GEOrgCaching. Danach war klar: Jetzt wird der Whirlpool gestürmt!


So muss das sein: Im Whirlpool mit Schmelli-Daumen und zwei sehr netten, jungen Ladies!
Heute geht es mir mal so richtig gut.

Brauchst gar nicht so zu schauen, Georg. Wir waren ganz brav.
Aber Katrin und Du - Ihr hab zwei wunderbare Töchter.
Da könnt Ihr wirklich stolz sein!

Um Mitternacht waren wir (nach eineinhalb Stunden) raus aus dem Pool und rechtzeitig da, um mit Gisela Geburtstag zu feiern:
 
Gisela um Mitternacht - happy birthday!

Mit den ersten...

...Geschenken.

Da schlief Daniel, Giselas Enkel, schon lange im Neuen WehrerStappersMobil.


Sonntagmorgen. Frühstück und ein Wooden Coin Event.
So klingt ein perfektes Wochenende aus!
 
Liebe Gisela, lieber Hub,
 
ich glaube, ich spreche im Namen all Eurer Gäste am vergangenen Wochenende: Vielen lieben Dank für dieses schöne Event und danke allen, die Euch geholfen haben.
 
Ihr habt eindrucksvoll bewiesen, dass Ihr großartige Gastgeber seid!

Keine Kommentare:

Kommentar posten