Samstag, 27. August 2016

Ich durfte die Zirkus-Coin sehen!

In Mendig bei Nacht der Vulkane traf ich Francis, einen WoMo-Cacher aus Belgien (Team Bleuke). Zusammen mit Birre ist er der Kopf von Campercaching, einem Team, das einzigartige Events (nicht nur für Wohnmobilisten) in Belgien veranstaltet. Letztes Jahr war ich in Maredsous und war begeistert! 2016 gibt es das dritte Event von Campercaching. Und in Mendig hat mir Francis schon einmal die Event-Coin gezeigt - diesmal dreht sich alles um das Thema Zirkus - die Circus-Games (hier geht es zum Listing - 01.10.2016)!
 
Mit Francis in Mendig - das ist die Coin!

Ich werde bei den Circus-Games im Team Germany als stellvertretender Kapitän starten und freue mich schon heute darauf. Kapitän ist mein WoMo-Cacher-Freund Georg. Diesmal wird es anders: Gab es in Maredsous noch viele außergewöhnlich schöne Caches für alle, so gilt es diesmal, die Zirkus-Spiele im Team zu absolvieren. Ich bin sehr gespannt und hoffe, dass wir mindestens Vorletzter werden. Das muss das Minimalziel sein! ;-)
 
Wir müssen als Team Germany ein eigenes Zirkus-Zelt aufbauen und Georg und ich müssen als Clowns geschminkt auftreten. Äh, Georg, ich verlasse mich auf Dich und Deine Familie. Ich hoffe, Ihr bringt genügend Ausrüstung mit! Wehe nicht! ;-)

Naja, lustig wird's bestimmt!

Schmelli mit der Zirkus-Coin.
Ups, meinen Namens-Schild-TB sieht man auch.
Feel free to discover: DEYM1D.

In diesen Versionen wird es die Coin geben.
 
Was wohl keiner weiß: Die Circus-Games laufen schon lange und es gilt, Punkte vor dem Event zu machen. Zum Beispiel muss man ein Bild mit dem Clown GeoPippo auf einem Event machen, um für sein Team zu punkten. Das hat Schmelli beim Giga in Essen mit Mühe und Not geschafft:


Schmelli mit GeoPippo in Essen!


In Mendig: Peggy (links) mit dem Orga-T-Shirt des Campercaching-Event III.
 
Schmelli wird von Berchtesgaden zu den Circus-Games in der Nähe von Brüssel anreisen. Eigentlich läge das Event mit dem Frosch auf dem Heimweg nach Bonn und dort wollte ich schon immer mal hin. Aber die Circus-Games sind ein "must have" für mich - auch wenn es ein verdammt weiter Weg wird.
 
Für 2017 wünsche ich mir, dass die beiden Events nicht wieder zusammenfallen werden. Aber ob mich da jemand hört? Naja, wahrscheinlich eher nicht! Aber vermitteln würde ich gerne...

Keine Kommentare:

Kommentar posten