Freitag, 19. August 2016

Let's Zeppelin ist gestartet!

Am Freitag kam das nächste Groß-Event 2017 online! Und was für eines: Es ist das Project 2017 - Let's Zeppelin! Die Community blickt nun nach Friedrichshafen: Was entwickelt sich da? Das Event-Listing: GC6ADPK ist online!  

Das Orga-Team bei Nacht der Vulkane - von links:
Sven, Gero, Birre (Belgium HQ TBs), Tina und Ralf.

Am Freitagabend im Zeppelin-Museum in Friedrichshafen im Rahmen des Bodensee-Stammtisches gab es den Publish für das Project 2017! Jetzt ist auch dieses Event gestartet! Und es bleibt noch viel Zeit für Planungen und Vorbereitungen! Alles Gute und viel Erfolg nach Friedrichshafen!
Das Restaurant im Zeppelin-Museum.
Hier gab es am Freitag ein Event mit dem Publish!
In Mendig erstmals zu sehen: Das Orga-Team in den Event-Shirts!
Im Mai 2016: Das Orga-Team an der Event-Location!
Im Zeppelin-Hangar mit dem stellvertretenden Geschäftsführer von Zeppelin NT.
Hier steigt das Event!

Macht das Lust? Für Schmelli schon!
Ich will mal im Zeppelin mitfliegen! Und im August 2017 mach ich das - bei Let's Zeppelin!

Keine Kommentare:

Kommentar posten