Samstag, 29. Juni 2019

Mega Büren startet schon am Donnerstag!

Auf das erste Mega-Event im Bürener Land freue ich mich schon seit langer Zeit. Im Juli werde ich dazu noch einen ausführlichen Vorbericht schreiben. Aktuell gibt es aber schon wieder interessante Neuigkeiten: 

Links die Dorfhalle (Event-Location) an der Wewelsburg - rechts die Wiese für die Womo-Cacher!

Wenn ich zu einem Event fahre, will ich natürlich auch cachen gehen. Oftmals gehen die neuen Event-Dosen erst am Event-Samstag online. Nicht so in Büren! Es wird 55 neue Geocaches geben, die bereits zwei Wochen vor dem Mega verfügbar sein werden!

Grund genug, um schon ein paar Tage vorher anzureisen!

Bereits am Donnerstagabend (22.08.2019) treffen sich die ersten Cacher zu einem Event in der Nähe der Wewelsburg auf dem Womo-Stellplatz, der bereits ab 16:00 Uhr öffnen wird. Das Listing ist auch schon online gegangen! Wer gerne auch mal Cacher aus Belgien und den Niederlanden (Birre's Camper Friends) treffen möchte, wird hier garantiert fündig!

Das wird ein schöner Auftakt in das Europa-Wochenende! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen