Samstag, 29. Juni 2019

Mega Büren startet schon am Donnerstag!

Auf das erste Mega-Event im Bürener Land freue ich mich schon seit langer Zeit. Im Juli werde ich dazu noch einen ausführlichen Vorbericht schreiben. Aktuell gibt es aber schon wieder interessante Neuigkeiten: 

Links die Dorfhalle (Event-Location) an der Wewelsburg - rechts die Wiese für die Womo-Cacher!

Wenn ich zu einem Event fahre, will ich natürlich auch cachen gehen. Oftmals gehen die neuen Event-Dosen erst am Event-Samstag online. Nicht so in Büren! Es wird 55 neue Geocaches geben, die bereits zwei Wochen vor dem Mega verfügbar sein werden!

Grund genug, um schon ein paar Tage vorher anzureisen!

Bereits am Donnerstagabend (22.08.2019) treffen sich die ersten Cacher zu einem Event in der Nähe der Wewelsburg auf dem Womo-Stellplatz, der bereits ab 16:00 Uhr öffnen wird. Das Listing ist auch schon online gegangen! Wer gerne auch mal Cacher aus Belgien und den Niederlanden (Birre's Camper Friends) treffen möchte, wird hier garantiert fündig!

Das wird ein schöner Auftakt in das Europa-Wochenende! 

1 Kommentar:

  1. Ich öffne die Türe, ich betrete dein Haus und ich frage mich: wo bist Du Uwe? Du hattest noch so viel vor in deinem Leben! Es gab Zeiten, da haben wir uns zurecht nicht verstanden, allerdings kam die Wende und Du hast dich in einen so wunderbaren Onkel und Bruder verwandelt. Nach meinem Unfall in Barcelona hast Du dir wahnsinnige Sorgen um mich gemacht, warst am Telefon für mich da, hattest den Finger auf der Tastatur um einen sofortigen Rückflug für mich zu buchen. Ich hätte nur ja sagen müssen und Du hättest es getan.

    Das einzige was Trost spendet, Du musstest nicht leiden, Du bist im Kreise deiner Freunde, bei deinem geliebten ,dem Geocachen, von dieser Welt gegangen.

    "Weint nicht, weil es vorbei ist,
    lacht, weil es schön war"

    Das fällt mir im Moment leider sehr schwer. Du hinterlässt eine sehr große Lücke....... R.I.P. MTB-Bandit

    AntwortenLöschen