Samstag, 1. August 2015

Lost in MV 2 - Koblenz und NdV gepublisht - hallo Cacheland-Games!

Der 1. August 2015 war ein besonderer Tag. Beim Lost in MV 2 wurde der Publish von "Dat is Kowelenz" und "Nacht der Vulkane" gefeiert. Und in St. Gallen in der Schweiz hat man sich bestimmt auch riesig über die Veröffentlichung des eigenen Listings am gleichen Tag gefreut. Drei Events, die ganz fett in meinem Tourplan 2016 stehen! Ich freue mich jetzt schon...
 
Signal mit dem Team "Nacht der Vulkane".
Annette (rotes T-Shirt) steht für "Dat is Kowelenz". Und sie hat den Button noch in der Hand,
um den Startschuss für die beiden Partner-Events zu geben.
Foto: Annette




Abendveranstaltung bei Lost in MV 2 mit dem Orga-Team.
Foto: floho

Zu Beginn der Abendveranstaltung bei Lost in MV 2 sagte ein Sprecher, dass man ein Event wie dieses ja nicht jedes Jahr stemmen könne. Deshalb sei man froh, dass im nächsten Jahr Koblenz und Mendig zwei tolle Megas organisieren werden. Sie haben sich abgestimmt und veranstalten in unmittelbarer Nähe innerhalb einer Woche ihre Mega-Events. Es hat mich richtig beeindruckt, in welcher Harmonie die beiden Orga-Teams aufeinander zugegangen sind und zwischen ihren Events gemeinsame Aktionen starten.
 
Dazwischen gibt es tolle Earthcaches und kleine Events. Für mich steht fest, dass ich da Urlaub haben muss, um alles mitzunehmen. Da geht's zuerst hin: Dat is Kowelenz - (GC5VVVV).
 

 
Ein ganz besonderes Highlight wird für mich eine Woche später die Nacht der Vulkane (GC276WT). Michaela und Manfred vom Orga-Team habe ich beim Mega Luxemburg kennen gelernt, dann beim Megaphone wieder gesehen und jetzt bei Lost in MV 2. Die sind so Cache-begeistert, lieb und umgänglich. Also auf Euer Event freue ich mich schon jetzt riesig!


Michaela - backside.
 
Die sind sich echt für nix zu schade:
Orga-Team "Nacht der Vulkane" als Helfer beim Megaphone.
 

Michaela, Manfred (Orga Nacht der Vulkane) und ich vor der Bühne beim Megaphone.


Ob man mit denen auch feiern kann? Und ob! 


Team "Nacht der Vulkane" beim Megaphone!

Manfred übt schon mal für den Besuch von Geocaching HQ.
Hier mit Heather.
 
Ein echtes Hammerprogramm, eine tolle Location und ein liebenswertes Team gibt es auch bei Cacheland-Games (GC5NP4X) in St. Gallen/Schweiz. Da muss ich auch unbedingt hin!
 

 
Team Cacheland-Games beim Giga-Gutenberg in Mainz.
Freunde der ersten DoppelGiganten sind auch meine Freunde.
Ich freue mich auf die Schweiz! Danke, Andi. Und Uwe, Thomas, Jonas, WhiskyHörner und Brigitte:
Ihr kommt bitte mit - wir müssen nach St. Gallen!
 
Er kommt nach St. Gallen: Bernhard Hoëcker.
Mensch, wie ich mich auf den freue!
 
Und alleine schon die Coin...
 
..hat was, oder?
 
Beim Schreiben dieses Blog-Eintrages hatte ich Hilfe von Michaela und Manfred (Nacht der Vulkane), Annette (Erweitertes Orga-Team "Dat is Kowelenz"), Andi (Cacheland-Games) und floho (Orga Lost in MV 2). Herzlichen Dank! Ich freue mich sehr darauf, Euch bald (wieder) zu sehen!
 
Offizielles "Attended"-Banner von Lost in MV 2!
 


Kommentare:

  1. Wir freuen uns schon, auch als Aussteller bei Dat is Kowelenz und Nacht der Vulkane dabei sein zu können.
    Und wer das Familienevent in der Vulkaneifel unterstützen möchte: es gibt noch ein paar restliche Supportercoins http://laserontop.com/geocoins/metall/nacht-der-vulkane-2016

    AntwortenLöschen
  2. Na dann weiß ich ja, wo ich eine meiner Bestellungen abholen kann.
    Freue mich darauf, Euch dort zu sehen!

    AntwortenLöschen