Freitag, 12. September 2014

Camping Lanterna - Porec

Camping Lanterna ist ein Fünf-Sterne-Campingplatz und liegt sieben Kilometer nördlich von Porec. Es gibt einem lang gezogenen Strand sowie eine Pool-Landschaft, in der auch ein Whirpool nicht fehlt. Für die Gäste gibt es auf dem großen Gelände mehrere Shops, eine Bäckerei und auch einen Supermarkt. Ich stand nicht weit von einem Restaurant, wo ich abends die Live-Musik von der dortigen Terrasse noch beim Einschlafen hören konnte.
 
Ein beeindruckender Platz, der keine Wünsche offen lässt!

Abends am Strand von Camping Lanterna.

An der Einfahrt.

Ganz schön groß: Blick auf den Platzplan.

Im Supermarkt.

Einer der Märkte des Campingplatzes.

Die Terrasse des Restaurants.

Direkt am Meer...

...gibt es noch einen Poolbereich.

Am langen Strand.

Mein Stellplatz, von Hecken umrahmt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten