Montag, 8. September 2014

Ein Tag an der Adria in Slowenien


Am Freitag war ich bis in die Nacht beim Night Adventure in der Slowakei. Samstag gab es das Mega Event mit Disco bis weit nach Mitternacht. Gestern fuhr ich ewig im Wohnmobil nach Slowenien. Deshalb genoss ich heute einen Tag in Ruhe am Campingplatz an der Adria in Slowenien.

Das Wetter passte und der Platz bietet genügend, um sich wohl zu fühlen. Schöner Urlaubstag: Baden, essen und die Sonne genießen!
 
Beim Gang über den Platz entdeckte ich auch dieses nette Plätzchen.
 
Schmelli an der Adria.
 
Ein Traumtag - und jetzt ins Wasser!
 
Der Platz liegt gegenüber des Hafens - stört aber nicht.
 
Abends im Campingplatz-Restaurant...
 
...gab es Pizza.
 
Und wieder geht ein schöner Urlaubstag vorbei.
 
Gedankenverloren beobachtete ich...
 
...den Sonnenuntergang.
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten