Montag, 8. September 2014

Camping Adria - Ankaran/Slowenien

Zwei Nächte verbrachte ich an diesem großen, schön gelegenen und bestens ausgestatteten Platz in Slowenien. Der Service ist prima und an der Rezeption wird Deutsch gesprochen.
 
Was mich hier genervt hat, ist, dass die Stromkästen aufgeschlossen werden müssen, wenn man an- oder abschließen will. Das braucht‘s doch wirklich nicht! Da verliert man richtig Zeit, auch wenn die Mitarbeiter sich beeilen und freundlich sind.
 
Die Lage und auch die Angebote, vom Strand über Schwimmbad bis hin zum leckeren Restaurant und einem gut sortierten Supermarkt, fand ich allerdings super!
 
Traumplatz am Meer.

Mein bescheidener Stellplatz im Wohnmobilbereich.

An den Wasserzugängen.

Strandpromenade des Platzes.

Ein anderer Badeplatz bei Camping Adria.

Das Freibad.

Shop und Supermarkt? Alles da!

Abendlicher Blick auf das Meer.

Keine Kommentare:

Kommentar posten