Samstag, 27. September 2014

Zaton Holiday Resort - Kroatien/Istrien

Gleich zweimal besuchte ich während meiner Kroatienreise diesen großen Campingplatz. Er wirkt wie eine kleine Stadt, in der man als Camper alles findet, was man sich wünscht. Zaton Holiday Resort hat mir ausgezeichnet gefallen. 

Direkt am Strand.


Der Campingplatz ist eine sehr große Anlage, die neben WLAN, schönen, großzügigen Plätzen und einem herrlichen Sandstrand beste Versorgungsmöglichkeiten bietet. Die Einkaufsmeile neben dem Platz gefällt mit Becker, Metztger, Supermarkt, Restaurants und kleinen Shops. Hier fehlt es an nichts.
 
Fazit: Es ist natürlich immer eine Geschmacksfrage, aber von allen Stellplätzen in Kroatien, die ich anfahren durfte, hat mir dieser am besten gefallen.
 
Mein Stellplatz.

Am Strand im Zaton Holiday Resort.

An der Haupteinfahrt.

Eingang zur Einkaufsmeile.

Wirklich schön angelegt.

Die kleinen Shops kurz vor dem Strand.

Im gut sortierten Supermarkt.

Der Poolbereich.

Und ein herrlicher...

...Sandstrand.
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten